Was würdet ihr tun? ß

lisalinden
lisalinden
22.12.2007 | 13 Antworten
hallo ich bin echt am Ende meiner Nerven! Meine kleine 4 Monate alte Tochter und auch ich hatten den Novo Virus. Die akute phase ist vorbei wir sind aber noch Träger also ansteckend! mein mann möchte heiligabend bei Oma und Opa feiern: die haben aber im Moment die akute phase haben sich angesteckt da ich aber nicht möchte das die Kleine das noch mal durchmachen muß will ich daheim zu dritt etwas feiern: Mein Mann versteht das nicht und ist Bockig! Ich will doch nur das beste für mein Kind! WAs würdetihr tun?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
noro virus
also wir haben fast das gleiche problem mit unsrer kurzen sie hat dermassen probleme mit der lunge das ich sage die kleine bleibt auf jeden fall zuhause aber meinte mein mann könne ja mit den andren kindern alleien zu oma fahren .die kinder wollen aber mein mann sagt wenn die uns sehen wollen müssen sie herkommen wir feiern alle zusammen zuhause .das müsste dein mann doch einsehen, oder geht er mit ins krankenhaus wenn er stationär dableiben muss? gruß monika
monika74
monika74 | 22.12.2007
12 Antwort
ich wuerd auch daheim bleiben..
und ich denke, dass oma und opa das verstehn sollten.. dein mann auf jeden fall...
pepples
pepples | 22.12.2007
11 Antwort
lisalinden
Ich würde auf jeden Fall zu Hause bleiben.L.G
marquise
marquise | 22.12.2007
10 Antwort
Ach ja ...
... und was Deinen mann betrifft, der soll mal nach dem Novo Virus googeln, dann wird er nicht mehr rum zicken und wird mit Dir schön zu Hause bleiben... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
9 Antwort
Hallo
meine Tochter hatte es auch. Anfang November waren sogar stationär im KH, dort sagte uns der doc, dass man nach einer Erkrankung 6 Monate bis 12 Monate gegen den Virus immun ist.
Mili
Mili | 22.12.2007
8 Antwort
Schwierig ...
Es ist ein gefährliches Virus, welches in Deutschland meldepflichtig ist ... Am besten fragst Du Deinen KA, wenn Du ne private Telefonnummer hast oder Du fragst mal hier nach : www.medizin-forum.de Da kann man Dir auf jeden fall weiter helfen .... da sitzen halbe Ärzte am Start, wenn ick übers WE mal net weiter weiß, dann frag ich da nach, bekomme in der Regel vernünftige Antworten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
7 Antwort
zuhause bleiben
würde ich auch machen weil man fühlt sich ja eh noch schlapp und die ansteckungsgefahr ist ja noch gegeben...
zebra82
zebra82 | 22.12.2007
6 Antwort
auf jeden fall
zu hause bleiben is doch klar .... und außerdem macht krank feiern e keinen spaß gute besserung
Katrin1407
Katrin1407 | 22.12.2007
5 Antwort
Setz Dich durch
Rede mit Deinem Mann und setz Dich durch, wenn Du das nicht willst musst Du das auch nicht tun, was ich auch verstehe, ich würde das meinem Kind auch nicht freiwillig antun.
niklas05
niklas05 | 22.12.2007
4 Antwort
........
ich kann ich da nur anschließen... auf jeden Fall zu Hause bleiben, gemütlich zu Dritt feiern und mit den Großeltern später feiern, wenn alles überstanden ist... Liebe Grüße Kati
Kati75
Kati75 | 22.12.2007
3 Antwort
kann man
sich denn gleich wieder neu anstecken??? kann ich mir gar nicht vorstellen.....aber weiß auch nicht bescheid darüber....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
2 Antwort
Würde....
trotzdem daheim bleiben. Egal was der Mann sagt und was net. Es geht um eure gesundheit
2sternchenmami
2sternchenmami | 22.12.2007
1 Antwort
zu hause bleiben!
das muss dein mann doch verstehen! ihr könnt weihnachten doch dann nachholen. also ich würde ihm das nochmal in aller ruhe erklären. viel glück.
babydream
babydream | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen