Meine Tochter knapp 5 Monate ist Heiser Was tun!

Ladymaus
Ladymaus
17.02.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels, mein kleenes Mädel ist heiser. Sie versucht immer hoche Töne zu kreichen und plappert denn ganzen Tag und kreich viel vor freude. Seid gestern gehts nicht mehr so richtig sie klingt wie nach nem havey matal konzert.
Ansonsten gehts ihr super keine schnupfen und kein niesen.
Wie kann ich ihr helfen!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mein kleienr
is fast 5monate und hatte das auch vorkurzen und es hat 2 3 tage gedauert und dann war es wieder weck ohne das ich da was gemacht habe.
peppels87
peppels87 | 17.02.2008
1 Antwort
Wenn sie sonst
nichts hat, hat sie eine leichte Kehlkopfentzündung, die vergeht wieder von alleine. Vielleicht schreibt jetzt wieder jemand, dass eine Kehlkopfentzündung ganz schlimm ist. Ja, wenn sie atemnot hat und Fieber usw. aber sonst ist das wie eine Halsentzündung, die sich auf den Kehlkopf geschlagen hat. Wie gesagt, wenn es ihr sonst gut geht, vergeht das in den nächsten Tagen von allein. Alles Gute!
calakarin
calakarin | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen