liebes mamiweb-team

Zwergi
Zwergi
20.12.2007 | 14 Antworten
muss dass mit der sein? das verdeckt teillweise die fragen und man kann sie denn nicht mehr lesen..könnt ihr das nicht weg machen?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Miss Pink
soll weiter in den Fragen bleiben, das stört an sich ja keinen, aber sie sollen sie dann so einstellen, dass sie sich nicht über sie Fragen legt, sondern drunter oder drüber...
JaMa
JaMa | 20.12.2007
13 Antwort
werbung
mitten zwischen den fragen ist ja vielleicht gut und schön, aber doch nicht so...es stört tierisch weil sich über die fragen legt. wenn das so bleibt macht das doch keinen spaß.....
Zwergi
Zwergi | 20.12.2007
12 Antwort
miss pink
stört mich auch aber wie schon oben gesagt worden ist wird die seite über werbung finanziert und ich denke mal das miss pink mehr dafür zahlt wenn sie in den fragen auftaucht als am rand weil man da leichter die werbung übersehen kann....
zebra82
zebra82 | 20.12.2007
11 Antwort
bei mir
werden die fragen auch verdeckt, das ist voll blöd
sandra123
sandra123 | 20.12.2007
10 Antwort
ja das stimmt natürlich
sie könnend as ja auch woanders platzieren, nicht auf den fragen
oberkassel
oberkassel | 20.12.2007
9 Antwort
ja ich denke auch,
dass man hier eben etwas einstecken muss.damit das gratis sein kann.:-/ nicht aufregen.
piccolina
piccolina | 20.12.2007
8 Antwort
mich nervt Miss PINK auch
Könnt Ihr die nicht wieder entfernen ...???? Ich weiß, von irgendwas muß Mamiweb ja leben ... aber net so ... Danke
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2007
7 Antwort
werbung
aber man muss die werbung nicht genau zwischen den fragen machen....geht doch auch wie vorher an der seite...das stört es keinen...also bei mir verdeckt die werbung manchmal fragen...das ist blöd!
Zwergi
Zwergi | 20.12.2007
6 Antwort
meine frage
wurde gestern auch verdeckt. und man sieht einige fragen wirklich nicht. kann man das nicht vielleicht wieder weg machen? LG Metti
Metti
Metti | 20.12.2007
5 Antwort
Ja,der
Banner zwischen den Fragen stört. Der hat eine Frage verdeckt . Kann die Werbung nicht irgendwo anders angebracht werden?
Ilonap
Ilonap | 20.12.2007
4 Antwort
werbund
also bei mir kommt keine werbung
mamasandy1978
mamasandy1978 | 20.12.2007
3 Antwort
was meinst du
warum mamiweb kostenlos ist?! überleg mal wieviel serverkapazität die brauchen, für die bilder, beiträge, ungelöschten emailsa etc. das kostet ja nun mal, aber wir zaheln nix. also nicht aufregen. eine frauenzeitschrift ohne werbung würde auch pro exemplar sonst das 10 fache kosten :-)
oberkassel
oberkassel | 20.12.2007
2 Antwort
..........
also ich kann alles lesen, wird nichts verdeckt. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 20.12.2007
1 Antwort
ups, sorry
das fehlt das wort webung zwischen.....
Zwergi
Zwergi | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke mein liebes Kind !!!
02.08.2012 | 8 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen