Pickelchen auf der Brust, gesicht und Hals

sarno
sarno
09.12.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis, ich habe mal eine Frage. Meine kleine hat seit ein paar Tagen Pickel im gesischt und auf der Brust. Erst dachte ich das kommt bei Anstrengungen wie stillen etc. sie werden mal heller und dann wieder sehr rot gerade sieht man sie im gesicht wieder fast gar nicht aber an der Brust ist bis zum Bauchnabel wie Grießartige Pickelchen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wie alt ist denn Deine Kleine
vielleicht ist es noch die Neugeborenenakne? Ansonsten kenne ich das nicht, würde wohl zum Arzt gehen, wenn es nach ein paar Tagen nicht weggeht.
manutom
manutom | 09.12.2008
2 Antwort
Babyakne
das wird Babyakne sein so wie du es beschreibst. Das sind deine Hormone die den kleinen Körper verlassen. Deine Tochter schüttet sie so aus. Das hat meine Hebamme mir so erklärt. Hatte meine Jungs beide. der kleine noch immer ein wenig. ist jetzt 8 wochen alt. Reibe die pickelchen mit Muttermilch ein das hilft.
MamaMaike
MamaMaike | 09.12.2008
1 Antwort
Könnte es
Babyakne sein? Wenn ja, musst und kannst du gar nichts machen, das geht von allein wieder und ist auch nicht schlimm und nicht ansteckend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neurodermitis - Rezeptfrei?
07.01.2010 | 5 Antworten
geschwollener Hals
07.01.2010 | 4 Antworten
Ausschlag im Gesicht mit 4 Monaten!
29.12.2009 | 2 Antworten
Babyakne und entzündetets Auge
28.06.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading