Brauche dringend ein guten rat

Schmolli
Schmolli
08.12.2008 | 14 Antworten
Bei meinem sohn 6 wochen alt schissen die zähne ein er schreit die ganze zeit ..hab leider keine medikamente oder so etwas dagegen .. hABS SCHON MIT EINEM BEISRING PROBIERT ABER DEN NIMMT ER NICHT DER IST IHM ZU GROß!Danke schon mal für euern rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Also,
wenn du sagst, man fühlt sie schon, muss ich dir das natürlich glauben, aber meine Hebamme sagte mal, dass die aller aller frühestens mit 12 Wochen in den Kiefer einschießen. Naja, beim Zahnen hilft gut Viburcol , Osanit, Dentinox, oder wenns gar nicht anders geht Ben-u-ron
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
13 Antwort
ist leider kein wachstumsschub
hinten an den backezähnen sieht man und fühlt man sie schon...
Schmolli
Schmolli | 08.12.2008
12 Antwort
Zähne oder Schub
du kannst ihm Vibrucol Zäpfchen geben, die sind homöopathisch und wirken gegen die Unruhezustände versuchs mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
11 Antwort
Schon etwas seltenes!
Das sind sogenannte "Hexenzähne", kann aber auch sein, dass er schon normal zahnt. Du kannst nur zum Doc gehen. Miss ihm mal Fieber, dagegen kannst du ja was machen und er müsste sich dann auch beruhigen lassen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
ich glaube nicht
ich denke nicht das die zähne durchkommen das wäre etwas unnormal strampelt er mit die beine könnten es bauchschmerzen sein dann versuchen es mal mit ein bisschenöl und massire ihn den bauch oder legen ihn mit seinem bauch auf deiner hand wie flugzug und wenn es garnicht mehr geht leg ihn in den wagen und geh ein bisschen spatziren das hilf denke ich ich haffe ich habe dir ein bisschen geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
9 Antwort
Würd
auch eher auf nen Schub tippen, da kannst nix machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
8 Antwort
hi
hol doch in der Apo Dentinoxgel und Osanit -Kügelchen. Es gibt auch Notdienst-Apotheken. Ansonsten wenn es ganz schlimm ist kannst du ihm auch ein Schmerzzäpfchen geben
moniczka78
moniczka78 | 08.12.2008
7 Antwort
6Wochen
Hört sich eher an wie Bauchweh.was in dem alter normal ist.Bist du sicher das die Zähne einschissen wäre mir neu das sie dann so schreien?liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 08.12.2008
6 Antwort
Zähnchen
wow... da ist er aber flott... gibt auch so beißstangen anstatt ringe... ansonsten geh mal in die apotheke, dentinox hilft sehr gut und dann gibt es auch noch so kügelchen, die helfen auch sehr gut...
wesnic7
wesnic7 | 08.12.2008
5 Antwort
und du bist sicher, dass es die Zähne sind ?
Also ohne Apotheke wird das nichts. Entweder Osanit Kügelchen oder Dentinox Salbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
hallo
Kenne das problem sehr gut was sehr gut hilft ist dentinox und so kleine kügelchen rein pflanzlich die kügelchen kriegt man in der apotheke und dentinox kriegst du bei real, kaufland, rossman oder dm lg jenny
JenniferSch
JenniferSch | 08.12.2008
3 Antwort
Mit sechs Wochen schon??
Dachte, meine war mit 12 schon sehr früh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
Kalter Waschlappen über Deinen Finger...
Vielleicht hilft das. Die armen... Schlimm anzuschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
...
Wahrscheinlich hat er eher einen Wachstumsschub und versteht momentan die Welt nicht mehr. Aber auch dagegen ist kein Kraut gwachsen, da müsst ihr durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading