Magen Darm Grippe bei 5 Monate altem Baby?

Sabrina2610
Sabrina2610
08.12.2008 | 2 Antworten
Hallo, wie macht sich eine Magen Darm Grippe bei Babys bemerkbar?
Mein Sohn hat kein Fieber ist aber leicht am spucken und sein Stuhl ist mittel fest und sehr grün.. was hat das zu bedeuten?
Seine Cousine liegt seit Samstag mit Magen Darm im Bett (2 Jahre) und wir waren am Samstag bei ihr? Sie hatte aber auch über 39 Grad Fieber ..

Wie lange ist die Ansteckungszeit einer solchen Magen Darm Grippe?

Er ist auch sehr quengelig, will nicht schlafen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
würd zum kinderarzt
sie spucken im schwall raus fieber milch vertragen sie nicht lieber heilnahrung geben hab auch magen darm und es ist eht quälerei wenn du denkst der hat so was dann geh lieber zum doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
hallo
ist normal das die magen darm hat liegt in der luft meien tochter hat es letztes woche und gestern ist es wieder gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen-Darm Grippe
18.02.2012 | 3 Antworten
Magen Darm Grippe
20.12.2011 | 0 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading