diätpillen

myboys
myboys
08.12.2008 | 15 Antworten
wer kennt sich aus damit und gibt es wirklich welche die helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
versuchen Reductil Diätpillen , die Tabletten können gut und problemlos helfen. Ich mag Reductil sehr. Ich habe bemerkt dass der Präparat sehr effektiv funktioniert hat. Ich habe 12 Kilos ganz schnell abgenommen. MIt Reductil bin ich wie neu geworden. Das ist toll . Besuchen http://www.weightlossmeds.biz und bestellen billig Reductil ! Viel Erfolg!
gerdina
gerdina | 21.01.2014
14 Antwort
Hallo, ich habe wunderbare Diätpille benutzt und ich bekam gute REsultate, ich konnte 13 Kilos problemlos abnehmen. Ich benutzte REductil Sibutramin. Das Medikament funktioniert effektiv , Nebenwirkungen hatte ich kleine. Ich fuhlte kurze Kopfschmerzen , danach alles war in Ordnung. Reductil sit toll, deswegen habe ich schon zweimal bestellt Online bei www.weight-loss-meds.biz kann man einfach eine Bestellung machen.
doria444
doria444 | 10.12.2013
13 Antwort
BCM...
hilft wunder und ist gesund da du deinen Körper schonend auf die Ernährungsumstellung vorbereitest. Habe vor meiner Schwangerschaft 15 Kilo abgenommen und bin jetzt auich wieder mitten drinn. seit einer Woche mache ich es jetzt und habe 3 Kilo abgenommen. Du hast da zwei Tage Startdiät da musst du nur Eiweißpulver trinken essen. Und es ist wichig mit einer Ernährungsberaterin zusammen zu arbeiten und viel Sport machen... mehr Muskeln-mehr fett wird verbrannt. Informiere Dich.. es lohnt sich
Darjana
Darjana | 08.12.2008
12 Antwort
...
Würde ich nicht probieren, hab ich schon sehr viel negatives drüber gehört! Lieber durch Sport und bewusstere Ernährung langsam, aber auf gesunde Art abnehmen und ein bisschen länger die "überflüssigen Pfunde mit sich rumtragen! Sorry, ist meine Meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
11 Antwort
Bitte nicht!
ALLE saugefährlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
!
ich habe leider null zeit für sport.will ganz schnell 10kg runter.will nächstes jahr heiraten
myboys
myboys | 08.12.2008
9 Antwort
cindyjane
wie hiess der tee denn?
myboys
myboys | 08.12.2008
8 Antwort
Achso und viel Trinken
mindesten 3 Liter am tag.Und abundan heisser Tee wirkt Wunder
CindyJane
CindyJane | 08.12.2008
7 Antwort
Na kommt auch immer drauf an was für Pillen, aber gut finde ich die auch nicht
habe neben dem Tee trinken auch viel viel Sport getrieben und tatsächlich auch Gesund gegessen.Irgendwann hatt es dann auch gut geschmeckt ;) Damit hab ich auch in 2 Monaten 22 Kilo verloren.Hatte aber auch ohne den Pupstee geklappt, aber so kam das ganze Fett schneller raus :D. Und auch monate Später bin ich immer noch auf meinem Wohlfühlgewischt. LG
CindyJane
CindyJane | 08.12.2008
6 Antwort
Alles gefährliche Dinger und geldschneiderei.
Mach lieber Sport und ernähr dich ausgewogen und gesund. Fett- und zuckerarm essen und viel Wasser trinken. Und natürlich das Obst und Gemüse nich vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
also,
ich habe welche genommen gehabt und ich sage dir, ekelhaft!!! erstens du musst die ganze zeit pupsen und wenn du auf die toilette gehst aber ich muss sagen 8 kilo in einem monat! aber würde ich nicht empfehlen. lieber einsern sport treiben so hab ich dann auch 20 kilo abgenommen. alles gute
youngmom19
youngmom19 | 08.12.2008
4 Antwort
;)
Ein gut durchgespülter Darm, verhilft zu guter Gesundheit :D
CindyJane
CindyJane | 08.12.2008
3 Antwort
also
von Diätpillen rate ich grundsätzlich ab. Denn es folgt immer der Jojoeffekt. Wenn du wirklich auf Dauer abnehmen möchtest dann ist es sehr wichtig das du deine Ernährung umstellst und viel Sport treibst. Welchen Sport ich dir sehr empfehlen kann ist Nordic Walking. Ist sogar sehr gelenkschonend und baut die Rückenmuskulatur auf. Allerdings ist es ratsam erst einen Anfängerkurs zu machen dieser liegt bei ungefähr 20 bis 40 Euro
wendy83
wendy83 | 08.12.2008
2 Antwort
:-)
das sitz ich ja so schon auch ohne tee:-)
myboys
myboys | 08.12.2008
1 Antwort
Hatte mal welche aber die haben nur das Wasser
aus dem Körper gespült. Hab einen Tee gefunden, der hat geholfen, puhh ich kann dir sagen, ist ganz normaler Kräutertee, aber wenn man denn trinkt, sitzt man fast nur noch aufm klo :D
CindyJane
CindyJane | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading