Eitrige Afte im Mund,zum Arzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter hat ne eitrige Afte im Mund, macht ihr aber wohl nicht viel aus. Trink und issr normal. Muß man damit zum Arzt oder erstmal abwarten!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
eitrige Afte
Hallo Mami 2407. Klingt nach Mundfäule. Ist nicht weiter gefährlich. Das wird durch Herpesviren übertragen und juckt ein wenig. Fruchtsäuren sollte man vermeiden. man muss nicht gleich zum Arzt. es gibt eine Lösung zum einpinseln "hervirox" aber die gibts nur auf Rezept. Ach ja. es könnte zum Teil auch sehr hohes Fieber auftreten liebe Grüsse nessi83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
5 Antwort
meine hatte herbes
als es angefang hat war nix zu sehen sie hat nix mehr gegessen und nur geschrien vor hunger und schmerzen, das war grausam...das ging 3tage dann erst hab ich die bläschen gesehen...und bin zum arzt, der hat salbe gegeben und nach dem ersten auftragen konnte sie endlich wieder essen...natürlich gabs ihr lieblingsessen...o mann das war ne harte zeit!!!aber denk wart erstma ab solang sie isst und normal ist wenn mehr wird geh lieber und wenns bis montag ne weggeht geh trotzdem ma zum arzt...
2010susann
2010susann | 06.12.2008
4 Antwort
Ich würde zum Arzt gehen.
Geh lieber einmal zu viel hin, als gar nicht. Vielleicht braucht sie auch ein Antibiotikum. Ich würde es auf jeden Fall mal anschauen lassen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.12.2008
3 Antwort
meine Nichte
hatte auch mal sowas im Mund, nannte sich "Fuß-Hand-Mumd"-Krankheit oder so, wurde allerdings beim Arzt behandelt. Am besten checken lassen, dann biste auf der sicheren Seite!
youngMAMA
youngMAMA | 06.12.2008
2 Antwort
Ich würde
auch gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
1 Antwort
wenn es mehr wird...
würde ich auf jeden fall zum Arzt gehen, kann mal ne Herpes-Stomatitis werden. Das ist sehr ansteckend und auch unangenehm. Gute Besserung
mag74
mag74 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AUA Afte
03.07.2012 | 10 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
hand-fuß-mund krankheit
13.11.2011 | 5 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading