Tim ist jetzt im OP

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 13 Antworten
Sind nach Hause gefharern sonst läuft man da nur wie Irre rum ..

Man ist das schlimm seinem Kind tschüß zu sagen .. er war leicht benebelt durch den Saft .. WIESO gibt es sowas nicht auf für Mütter
Die OP kann jetzt 3 Std dauern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
drück
ganz fest die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
hi
wünsch deinem timo alles liebe und gute für die op aber das schafft er schon glg naida
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
11 Antwort
..
Hallo Steffi Ich wünsche deinemTImo alles gute für die OP. DIr viel Kraft
MamaNicole82
MamaNicole82 | 05.12.2008
10 Antwort
..........
bin mal wech am pc ......... ich kann eh nur die hälfte entziffern Melde mich heute abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
du arme
ich weiß wie das ist mein kleiner hatte auch mal ein op und bei uns gings nur 45 min. aber da bekommt man es an denn nerven aber du musst immer positiv denken das schaft dein kleiner schon drück euch die daumen das alles gut wird glg
ladynicole20
ladynicole20 | 05.12.2008
8 Antwort
Oha
Meinem Sohn haben sie vor 1 1/2 Jahren, die Polypen raus - ich bin wie Falschgeld durch die Klinik!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
..........
haben im auto auch nen grossen lkw, bücher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
.............................
ich konnte mich zusammen reißen bis er vor mir war mit dem Bett ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
Wird alles glatt laufen .
Unsere Maus wurden im januar Mandeln und Polyphen rausgeholt. Seit dem is sie weniger krank tut besser Essen und schläft auch durch ! Haben ihr dann für die überstandene Op ein Flugzeug gekauft von Little Poeple. Sie hat sich damals gefreut . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 05.12.2008
4 Antwort
Das glaub ich,es muß hart sein
das Kind dort zu lassen. Ich weiß ja nicht was er hat aber wünsche euch das alles gut verläuft und gute Besserung für euern Tim.
susepuse
susepuse | 05.12.2008
3 Antwort
..................
Doe Ohren angelegt und die polypen raus Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
warum
wird er operiert? ich kann Dich gut verstehen habe letzte Woche gerade das durch gemacht mit meinen Mädels ich habe so geheult ich fand das nur schrecklich . Lg Sandra
leapia
leapia | 05.12.2008
1 Antwort
.............
ohh was bekommt er den gemacht?? alles gute für deinen kleinen
jessi210
jessi210 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading