Tim hat Pickelchen an Bauch und Rücken die jucken

SteffiSG
SteffiSG
19.12.2007 | 15 Antworten
sehen aus wie diese Hitzepickel im Sommer. Wenn er baden war ist er an den stellen richtig rot.

Was kann das sein? Was macht ihr ? (nach dem baden wird er immer mit Creme eingeschmiert
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
nee nee...aber so sah meine knapp 5jährige aus als ich kein badzusatz mehr hatte und gedacht hab och nimmste halt deins.. allerdings war da kokosöl drin ..und das war wohl doch zuviel für ihre zarte haut.. lg tina
Zoey
Zoey | 19.12.2007
14 Antwort
löööl..........
ich wusste doch irgendwas muss die olle schuld sein *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 19.12.2007
13 Antwort
.....
na dann is die diagnose schon klar... tim reagiert allergisch auf denise..*wechrenn*lach lg tina
Zoey
Zoey | 19.12.2007
12 Antwort
..........
jop jop.. da isse wach... ich würds au ma beim doc checkn lassn...
DeniseBhv
DeniseBhv | 19.12.2007
11 Antwort
er reagiert auf alles
hat er von seinem vater er hat auch allergien gegen allen und jeden
SteffiSG
SteffiSG | 19.12.2007
10 Antwort
.....
aaach denise ist auch aufgewacht..*lach* hmm.... meinste sie hätte ihm die verbrannten kekse nicht zum essen geben sollen ??*lach ne nu ganz ohne ernst ...er wird auf irgendwas reagieren... lg tina
Zoey
Zoey | 19.12.2007
9 Antwort
.........
die kekse sind schuld...loooooool da ham was...hihi
DeniseBhv
DeniseBhv | 19.12.2007
8 Antwort
.....
hat tim was gegessen was er sonst noch nie probiert hatte ?? ..oder hast du ne neue creme benutzt die ihr noch ne verwendet habt ?? oder nen anderen badezusatz ??? gürtelrose ist es eindeutig nicht... das sieht mehr nach ner allergischen reaktion aus...
Zoey
Zoey | 19.12.2007
7 Antwort
hört sich eher nach allergie an!
hat er denn Flieber oder so? so kleine Pickelchen könne auch von ner allergie her kommen, vielleicht verträgt er einfach irgendwas nicht! aber warte mal ab wenns morgen nicht besser aussieht würde ich aber trotzdem mal zum arzt gehen!
mum_cherry
mum_cherry | 19.12.2007
6 Antwort
......
hmm... kann ein 5jähriges kind das auch schon bekommen ..also gürtelrose ??? aufjedenfall würd ich wenns morgen früh nich weg ist zum doc gehn.. denk an die feiertage.. lg tina
Zoey
Zoey | 19.12.2007
5 Antwort
ja mom mache Fotos
:P..............
SteffiSG
SteffiSG | 19.12.2007
4 Antwort
.....
Gürtelrose...wenn sie sich vom Rücken Richtung bauch ziehen......ich würde zum doc gehen.....alles Gute...
kleines_umpi
kleines_umpi | 19.12.2007
3 Antwort
.....
mach mal ein bild und schicks mir rüber..*gggg*
Zoey
Zoey | 19.12.2007
2 Antwort
nee.......
wie hitzepickel also so kleine rote pickel
SteffiSG
SteffiSG | 19.12.2007
1 Antwort
......
öhm.. können das windpocken sein ?? sehn die aus wie wasserblasen ???... lg tina
Zoey
Zoey | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Harter Bauch - stechen im Rücken
24.12.2011 | 2 Antworten
von rücken auf bauch drehen
30.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen