HILFE HILFe

twidi87
twidi87
02.12.2008 | 12 Antworten
ich hoff es kann mir einer helfen meine kleine hat wie sau schnupfen, kann deshalb nicht schlafen schreit wie sau .. wie bekomm ich den scheiß rotz aus der nase?
sie tut mir so leid.. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schnupfen
Oh je, die arme Maus, mein Sohn hat auch sehr sehr oft Schnupfen...Ich versuche dann immer den "Rotz" aus der Nase abzusaugen, geht nich immer weil er sich wehr!Danach gebe ich ihm 2 Tropfen BABIX auf den Schlafanzug, lagere ihn etwas höher in sein Zimmer, oder hänge ein feuchtes HAndtuch mit ein paar Tropfen BABIX auf den Heizkörper, und gebe ihm ein "Inhalier Schnuller"!! Falls du das nicht kennst, das ist ein Schnuller aus der Apotheke ca 4-5 €uro, mit ner Kugel anstatt dem Ring dran.Die Kugel kann man öffnen, hat obendrauf ein paar Löcher, man gibt etwas Watte in die Öffnung und gibt da drauf ein paar Tropfen BABIX .Wenn das Baby dann den Schuller im Mund hat, atmet sie durch die Nase ja den Duft aus der Kugel ein, und so bleibt die Nase frei! Also meinem kleinen hilft das immer gut! Probiere es aus, , , !!! Gute Besserung der kleinen Schnecke!!!
Miry
Miry | 02.12.2008
11 Antwort
Hallo!
Ich gebe unserem immer Nasentropfen und zum schlafen stelle ich eine halbe Zwiebel neben sein Bett. Hilft total gut!
michaekerstin
michaekerstin | 02.12.2008
10 Antwort
schnupfen
Hi, also ich geb meinem immer tagsüber öfters mal ein paar tropfen Kochsalzlösung und abends oder nachts richtige Nasentropfen für Säuglinge u. Kleinkinder. Babix inhalat ist auch sehr gut, tropfe ich ihm immer an seinen schlafanzug und auf ein naßes Handtuch das ich im zimmer aufhänge. Sachen die zum einreiben sind darf man erst soviel ich weiß machen wenn sie über 2 Jahre alt sind. Gebe auch immer globulis für Schnupfen Lg
liene82
liene82 | 02.12.2008
9 Antwort
schnupfen
hy, tut mir leid deine kleine. Versuch sie mit Vapoment am Oberkörper und am Rücken einzu schmieren und einen Behälter mit Wasser auf die Heizung und dort ätherische Öle rein, das hat bei meiner kleinen gut geholfen. Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
...
die wert sich total gegen den sauger... dachte nicht das so ein Furzi schon so eine kraft haben kann :-)) will sie ja auch net wehtun...
twidi87
twidi87 | 02.12.2008
7 Antwort
ich hab...
Nasivin... Emser nasentropfen und Prospan Hustensaft... oh man is echt scheiße wenn die kleinen krank sind..
twidi87
twidi87 | 02.12.2008
6 Antwort
hi
versuch mal den Oberkörper etwas höher zu lagern. Leg einfach ein großes Kissen unter die Materatze
moniczka78
moniczka78 | 02.12.2008
5 Antwort
....
Hol dir in der Apo einen Nasensauger, ist zwar sicherlich nicht angenehm für die Maus, aber es hilft, musste das bei meinem sohn auch machen, weil nichts mehr ging. viel glück und gute besserung für deine maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
hallo
Du hole dir nurofen saft in der Apotheke der ist gegen alles Gut und Otriven spray für die nase. Wie alt ist den deine Kleine?
Mausi1404
Mausi1404 | 02.12.2008
3 Antwort
hab ich alles schon auspobiert...
wenn ich sie hinleg fägt sie so sehr an zu schrein des is der hammer.... hab ihr schon ein benuron zäpfchen gegeben...
twidi87
twidi87 | 02.12.2008
2 Antwort
hallo
es gibt in der apotheke nasenfrei für babys erkältungsalben für babys gibts auch und erkältungsbad gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
hy
hast du nasentropfen da für babys? oder so ein nasenabsauger?
HappyMum23
HappyMum23 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleine Technikfrage wer kann helfen?
18.06.2012 | 7 Antworten
impfen trotz Schnupfen?
10.01.2012 | 7 Antworten
schnupfen bei 7 monate altem baby!
26.02.2011 | 3 Antworten
Schnupfen bei 6 1/2 Monate altem Baby
19.12.2010 | 9 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading