sagt ma wisst ihr ob man in der ss

pitty88
pitty88
02.12.2008 | 18 Antworten
automatisch auf hiv getestet wird?
wär ja unverantwortlich wenn nich oder was meint ihr?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hiv
halli hallo es wird in der schwangerschaft auch gleich ein test gemacht
janneti
janneti | 02.12.2008
17 Antwort
Gabriela1511
genau aber wenn du positiv wärst dann sagen sie dir das !!!!! aber Notieren dürfen die das nicht im Mutterpass so sagte es mir mein FA und auch die Arzthelferin!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
16 Antwort
Also
ich hab gehört, dass die den Test machen, aber nicht das Ergebnis notieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
15 Antwort
bei mir haben sie es auch untersucht,
ich wurde vorher gefragt ob ich auf hiv getestet werden möchte oder nicht. ich habe es aber machen lassen um auf nummer sicher zugehen .ich musste auch dafür unterschreiben.
Anja88
Anja88 | 02.12.2008
14 Antwort
bei mir steht richtig HIV duchgeführt
mehr sagte sie darf sie gar net schreiben!!!!!! Aber naja auch egal bei mir ist alles supi ich lies ihn machen weil ich als Krankenschwester schon mit vielen HIV positiven Pat zu tuhn hatte und ich wollte halt auf nummer sicher gehen so oder auch so ist es eine gute Sache das man den test in der schwangerschaft machen lassen kann!!!!! Und das er auch gemacht wird
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
13 Antwort
Wurde bei mir
auch automatisch gemacht. Meine Schwester ist Arzthelferin bei einer Frauenärztin und die machen das wohl auch automatisch. Für den normalen HIV Test muss man allerdings sein Einverständnis abgeben und man muss ihn dann auch bezahlen. Wenn Du schwanger bist schau doch einfach mal in Deinem Mutterpass nach, da müßtest Du etwas dazu finden - allerdings heit es nicht HIV, sondern irgendwas mit Heb. Schau einfach mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
12 Antwort
Also,
ich wurde getestet. Habe es im mutterpass dann gelesen. Wurde nicht gefragt!
sandranella
sandranella | 02.12.2008
11 Antwort
hallo
also bei mir ist es zwar schon 12 und 7 jahre her aber mein FA hat den test auch automatisch gemacht und das ergebnis wurde auch im mutterpass eingetragen ich kenn es nur so !!!! schönen abend noch
claudia211075
claudia211075 | 02.12.2008
10 Antwort
in meiner ss
wurde es automatisch mit gemacht, aber normal ist das freiwillig und die müssen fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
9 Antwort
nee nee du das kannst du überall nachlesen
ich bin Krankenschwester und ich habe das auch so gelernt Ärzte dürfen das nieeeeeee ohne dein einverständnis Testen!!!!!! Nieeeeee Das ist Per Gesetzt so abgesichert
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
8 Antwort
...
finde ich aber komisch das ihr eure unterschirft abgeben musstet .. bei mir wurde es automatisch gemacht und stand auch im mutterpass.. bei einer SS brauch man mkeine unterschrift den es geht ums wohl der kiddis..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
Seid ihr sicher das die da Automatisch gemacht haben
rein rechtlich ist das nicht erlaubt die müßen euch immer um erlaubnis fragen!!!!!! Die dürfen das nicht einfach so die müßen sich mit einer Unterschrift von euch absichern!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
6 Antwort
DAS DARF NICHT OHNE EINVERSTÄNDNISS GETESTET WERDEN
................................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.12.2008
5 Antwort
sie testen es automatisch
bei der ersten blutabnahme!!!
caranzo08
caranzo08 | 02.12.2008
4 Antwort
ich wurde getestet
aber mein FA fragte mich danach weil die dürfen das nur mit einer erlaubnis und unterschrift von dir sonst dürfen die das nicht Testen!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
3 Antwort
mit Zustimmung
hallo, mit deinem Einverständnis wird es gemacht!! Einfach so dürfen sie es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Ja wird es eigentlich...
jedenfalls wurde es sofort bei der 1. Untersuchung bei mir gemacht!
Ashley2008
Ashley2008 | 02.12.2008
1 Antwort
....
ja das wird automatisch gemacht.. steht auc him mutterpass drin..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading