Hilfe bei trockenen Hals - Mund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 2 Antworten
Hallo
Habe öfters einen trockenen - Hals Mund kann soviel trinken usw wie ich will aber es hilft nichts. Meistens habe ich es nachts.

Wisst ihr was ich noch probieren kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
ich hab immer salbeibonbons am bett liegen. bei mir is auch alles total ausgetrocknet trotz trinken, man hat des gefühl, man kann gar net mehr gescheit schlucken. wenns so schlimm is lutsch ich dann en bonbon, dann hab ich wenigstens für en moment ne linderung. vielleicht hilfts auch, wenn man so ein luftbefeuchter ins zimmer stellt? also da gibts doch so sachen, wo man wasser reinmachen kann und das dann an die heizung hängt? also ist mir mal jetzt eben so eingefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
keine
ahnung, ich hab immer ne trockene Nase nachts...
Camourflage
Camourflage | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading