Sehr traurig

cybell
cybell
19.12.2007 | 13 Antworten
soeben ist unser hund eingeschlafen, er hat uns 15 jahre die treue gehalten, man ist das schlimm
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ohhh man das tut mir leid !!!
Kenn das !!! Unser erster ging als ich erfuhr das ich schwanger bin , und die andere ging am eigentlichen geburtstermin unserer kleinen Maus !!! Lg mamasweet =o)**
Mamasweet
Mamasweet | 19.12.2007
12 Antwort
tut mir leid
ich kenne das auch hatte 15 jahre meinen Hund, wir sind zusammen aufgewachsen.Und als meine Eltern sich getrennt hatten blieb mein Hund bei meinen Vater und weil ich mit meiner Mutter gegeangen bin hat er ihn Eingeschläfert aus Rache. Ich vermisse ihn noch heute. Es ist nie einfach einen geliebten Hund zu verlieren.
melli210
melli210 | 19.12.2007
11 Antwort
mein süßer
vor allem wird er mir so fehlen, sind jeden morgen mit ihm und meiner prinzessin spazieren gegangen die süße maus fand das auch immer total toll und jetzt?mag gar nicht an morgen denken,
cybell
cybell | 19.12.2007
10 Antwort
Das tut mir leid und immer alles vor Weihnachten... :-(
Aber meine Mutter wird sich freuen, das sie jetzt auch wieder einen Hund hat "dort oben". Ich glaube sie wird ihren hier unten schon arg vermissen.
JaLePa
JaLePa | 19.12.2007
9 Antwort
Das tut mir leid
wie schlimm.....ich finde nicht die richtigen Worte...aber einen Hund hergeben zu müssen ist echt schlimm.....
AngelSteffi
AngelSteffi | 19.12.2007
8 Antwort
vielen dank
möchte mich bei euch ganz lieb bedanken für eure netten worte, bin nur am weinen, er ist aus altersschwäche gestorben
cybell
cybell | 19.12.2007
7 Antwort
mein Beileid :-(
kann das sehr gut nachvollziehen, bin eine große Tierliebhaberin und habe selber 4 Katzen und 3 Farbmäuse. vor zwei Jahren wurde mein Kater Gizmo überfahren und ich habe immer noch Tränen in den Augen wenn ich bloß an ihn denke. dicken Trostknuddler, und viel Kraft wünsche ich dir
NadiaM
NadiaM | 19.12.2007
6 Antwort
Das tut mir
echt leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab meinen Hund zu meinem 2ten Geburtstag bekommen und zu meinem 17ten musste ich mich von ihm verabschieden... Das war furchtbar für mich, ich bin ja mit ihm aufgewachsen.
JaMa
JaMa | 19.12.2007
5 Antwort
O je .... :o(
Na, dann mein Beileid - ist schon traurig, wenn ein geliebtes Tier geht ... ist ja auch irgendwie ein Familienmitglied gewesen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2007
4 Antwort
............................
das tut mir leid aber hat auch sein alter erreicht und ist jetzt im hunde himmel wo es ihm gut geht
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
3 Antwort
das tut mir leid
ich kenne das, hatte auch 13jahre den besten hund der welt! leider war sie dann sehr krank und wir müßten sie einschläfern lassen.
madame
madame | 19.12.2007
2 Antwort
................
mein Beileid, dass ist wirklich schlimm, ging mir auch schon so ähnlich.....kopf hoch und alles alles gute für euch lg Ramona
Mona28
Mona28 | 19.12.2007
1 Antwort
du arme
das tut mir leid, kenne das wenn ein so liebesfamilienmitglied uns verlässt. hatte das auch schon mit unserem hund. ich war furchtbar traurig. nun haben wir eine katze und ich hoffe das wie das so schnell nicht mehr mitmachen müssen. war er denn krank oder ist er wegen altersschwäche? lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen