Zu dicker Bauch beim Zwerg?

09mama
09mama
01.12.2008 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamas oder werdende Mamas!
Ich bin jetzt in der 25. SSW und habe gestern einen Ultra-Schall-Befund bekommen (war im KH). Da steht, dass der AU also der Abdominale Bauchumfang 19, 2 cm beträgt und das diese Größe erst in der 27. Woche sein sollte. Und Kopf und BPD sind zu klein entsprechen beide 22+3. Jetzt habe ich Angst, dass dies ein Anzeichen einer Fehlbildung ist. Kennt das eine von Euch? Hat jmd auch so Werte? Ist mein Kind evtl. behindert? Was meint ihr? Bitte antwortet mir, ich hab ziemlich Angst.
Vielen Dank im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hatte
mein kleiner auch mal beim Ultraschall. Was war passiert? Er hatte soviel Fruchtwasser getrunken, das er nen ganz dicken Bauch hatte... Also keine Panik... Beim nächsten Ultraschall ist wieder alles normal, wirste sehen...
Camourflage
Camourflage | 01.12.2008
1 Antwort
mach dir nicht zu viele gedanken
bei meiner tochter wurde auch gesagt, der kopf sei sehr groß für diese ssw. so genau kann man das alles sowieso nicht berechnen, wenn das baby noch im bauch ist. meine tochter ist jedenfalls kerngesund und jetzt 5 1/2 monate :)
NatJam
NatJam | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten
SS-Bauch mal dicker, mal dünner?
23.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading