Dammschnitt

Desiree1981
Desiree1981
30.11.2008 | 9 Antworten
Ist vielleicht eine blöde frage, aber kann mir einer von euch sagen ob der Dammschnitt wieder aufreissen kann?meine kleine ist zwar schon zehn monate alt, aber ich habe an der stelle wo der Dammschnitt gemacht wurde öfters schmerzen und manschmal blutet es auch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Geh lieber nochmal zum Arzt
aufreißen kann schon passieren, aber nur in den ersten Wochen. Ich hatte auch einen . Meiner hat sich dann auch noch endzündet, Aber nach 10 Monaten war auch bei mir alles wieder ok. Geh lieber mal zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
8 Antwort
hallo
hatte auch einen dammschnitt vohr 7 monaten bei mir ist alles wieder schön zugewagsen! Ich würde an deiner stelle bald einmal zu Arzt gehen, den normalerweisse darf das nicht passieren! glg
heidi83
heidi83 | 30.11.2008
7 Antwort
vielleicht sind es auch
hämorriden..... geh mal zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
Normel heilt das wieder ganz
und geht auch nicht auf. Wenn es nicht besser wird kannst Du ja nochmal bei Deinem FA anrufen. Nicht das es sich noch entzündet!
susepuse
susepuse | 30.11.2008
5 Antwort
denke nicht das es normal ist
bei mir ist er 10 wochen her und die haben komplett bis hinten geschitten aber ich hab jetz keinerlei probleme mehr!! Blutet nicht und tut auch nicht weh! Also geh lieber mal nach dem doc!! LG
Nina19
Nina19 | 30.11.2008
4 Antwort
Dammschnitt
Hallo ich würde damit auf jeden fall zum Arzt gehen ! Ich habe noch nichts davon gehört das er wieder aufreißen kann, habe selber einen Dammchnitt bekommen vor 8 Monaten und man sieht und spürt nichts. Aber irgentwas muss dann ja bei dir sein ! Wielange hast du das schon ? Vielleicht wurde es nicht richtig zugenäht !
Chianne
Chianne | 30.11.2008
3 Antwort
...
wie jede andere wunde auch denk ich mal, könnte es schon sein dass das nochmal aufreist... hast mal deinem FA das gezeigt? ich hab keine probleme, alles dicht und gut verheilt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
Geh zum Doc
Meiner ist zwar erst 6 Wochen alt, aber mir passiert das immer wieder. Du solltest mal mit deinem Frauenarzt reden..kann sein das sich die Narbe immer wieder verhärtet. Das ist ziemlich unangenehm und nervt auch mit der Zeit.
Gummibär08
Gummibär08 | 30.11.2008
1 Antwort
ui
geh mal zum doc und frag nach schon allein weils manchmal blutet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dammschnitt
23.02.2009 | 6 Antworten
etwas peinliche frage - dammschnitt
10.02.2009 | 10 Antworten
schmerzen nach dammschnitt
09.02.2009 | 2 Antworten
Dammschnitt nach 1/2 Jahr
20.01.2009 | 4 Antworten
Narbe vom Dammschnitt
06.01.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading