Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » rs-virus

rs-virus

evelynfrank
wer hat hier erfahrung mit dem rs-virus, , mein kleiner 15 wochen alt liegt dami auf der intensiv
von evelynfrank am 19.12.2007 06:43h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
nicole1
antwort
wenn das der rotavirus ist dann viel glück mein kleiner hat ihn auch war auch im krankenhaus an infusionen un in 2tagen 700gr abgenommen
von nicole1 am 19.12.2007 16:24h

3
Tine118
Oh mein Gott,
das tut mir so leid für dich. Ich wünsche Dir viel Kraft. Meine Tochter hat damit auch auf der Intensivstation gelegen. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten. RS-Virus, obstr. Bronchitis + doppelseitige Lungenentzündung. Sind gleich ins KH als es abends anfing, ein Tag auf Normalstation und dann nach Kiel in auf die kardiologische Intensivstation, 2 Tage unter Fentanyl-Tropf . Das war das schrecklichste, was mir je in meinem Leben passiert ist. Am ersten Abend musste ich dann auch noch gehen, weil man dort angeblich nicht übernachten konnte. Ich wäre fast verrückt geworden. Und dann haben mir die Ärzte auch noch erzählt, daß sie das nur einmal kriegen kann. Ja Pustekuchen. Dieses Jahr schon 2 x wieder RS + Bronchitis, aber je älter die Kinder werden, umso besser verkraften die kleinen Stöpsel das. RS ist ein Erkältungsvirus vom allerfeinsten. Ich wünsche Dir alles alles Gute und sei stark. LG Kerstin
von Tine118 am 19.12.2007 12:32h

2
Beatle
RS-Virus
Erfahrung habe ich keine mit dem RS-Virus, aber ich kann dir, da ich Krankenschwester bin nur sagen, das der RS-Virus der Haupterreger von Erkältungskrankheiten des Kleinkindalters ist.Ich wünsche dir viel Kraft, es wird alles wieder gut.
von Beatle am 19.12.2007 07:30h

1
mausi30
hallöchen
rs ist doch rota oder ? wenn das die sind dann geht das schnell vorbei auf der its ist er gut aufgeben das wird er gut versorgt mach dir keine sorgen .in ein paar tagen geht es ihm wieder gut.da ssit so in den wintermonaten . lieben gruss mausi30
von mausi30 am 19.12.2007 07:07h


Ähnliche Fragen


Rotavirusimpfung notwendig?
30.10.2009 | 21 Antworten


"Grüner Schleim" = Virusinfekt?
20.10.2009 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter