Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » guten morgen meine süßen

guten morgen meine süßen

josie
hoffe ihr habt gut geschlafen ich nämlich nicht wirklich bekomme so schlecht luft und habe die ganze nacht mit dem kleinen um die wette gehustet.mir ist richtig übel davon.naja kann man nix machen muß man/frau mit durch .. wünsche euch auf alle fälle einen schönen tag
von josie am 19.12.2007 05:00h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
josie
neeeeeeeeeeee
aber was anderes.laß dich überraschen
von josie am 19.12.2007 06:58h

14
schnecke67
ja Chef
habe verstanden und werde den rat befolgen. Gibt es auch eine Gehaltserhöhung?
von schnecke67 am 19.12.2007 06:56h

13
josie
genau
und da ich weiß das ich dann so schnell nicht wirder raus komme bleibe ich lieber zu hause.also denk dran du bleibst schön zu hause heute und morgen
von josie am 19.12.2007 06:50h

12
schnecke67
Josie
hab nichts anderes von Dir erwarten, lieber qüälst du dich das ganze Weihnachtsfest. bist ja ein Angsthase, aber ich selber würde über Weihnachten auch nicht ins KH gehen. Pst aber nicht weiter sagen.
von schnecke67 am 19.12.2007 06:48h

11
josie
ok bleibe heute man ein bisschen
zu hause...............
von josie am 19.12.2007 06:47h

10
josie
asooooooooooooooo
und noch mal um auf den doc zu kommen.schnecke meinte gestern ich solle ins kh gehen weil mein doc erst morgen zeit hat.das werde ich aber nicht machen weil ich weiß das sie mich dann gleich wieder da behalten und das muß ich mir nicht antun zu weihnachten
von josie am 19.12.2007 06:45h

9
schnecke67
Weihnachtsfeier
Von um 9-um 12 aber ich bleibe nur 1Std will mich mal bei allen Erzieher für ihre Mühe und Arbeit bedanken. denke sie haben das auch mal verdient.
von schnecke67 am 19.12.2007 06:45h

8
josie
och meno
nun nimmste mir och noch den spaß.wollte doch nur mal zeigen das es och anders geht.neeeeeeee wirklich wir haben uns ganz dolle lieb.biste heut zu hause?also wie lang geht denn das mit max seiner weihnachtsfeier????
von josie am 19.12.2007 06:42h

7
schnecke67
So liebe Josie
jetzt wollen wir aber wieder lieb zueinander sein, sonst denken die anderen Muttis wir zicken uns schon am frühen Morgen an, dabei ist es nur Spass. den hier aber viele nicht verstehen.
von schnecke67 am 19.12.2007 06:39h

6
josie
wenn du meinst das ich das so meine
dann tust du mir echt leid.naja kann man nix machen.mußte dann halt mit leben
von josie am 19.12.2007 06:36h

5
schnecke67
jaja....
ich weiss ja du bist ja immer so gemein zu mir.Aber egal ich kann damit leben und wenn du meinst ich bin dumm ist es mir auch egal.Bin trotzdem stolz auf mich und auf meine Kinder.
von schnecke67 am 19.12.2007 06:33h

4
josie
soooooooooooooooo
ich habe nicht gesagt dumme nuss ich habe gesagt dummes nüsschen das ist was anderes
von josie am 19.12.2007 06:25h

3
schnecke67
Sag mal
in 5 tagen ist weihnachten und du sagst einfach ich bin eine dumme Nuss, hast schon mal was vom Fest der Liebe und Besinnlichkeit gehört?
von schnecke67 am 19.12.2007 06:21h

2
josie
mach ich doch
aber wenns nun mal erst morgen mittag geht du doofes nüsschen
von josie am 19.12.2007 05:50h

1
schnecke67
Danke
das wünsche ich dir natürlich auf und hör auf zu jammern geh zum Doc.
von schnecke67 am 19.12.2007 05:44h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter