Cerazette - Blutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 8 Antworten
Kann mir jemand sagen, ob ihr auch von der Pille am Anfang so lange Blutungen hattet. Ich nehme sie jetzt seit über 2 Wochen und habe seit dem Blutungen, nicht viel aber es es ist halt da.

Vielen dank schonmal für eine Antworten.

LG Kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
cerazette
ich nehm die pille seit 2 wochen und hab jetzt seit 3 tagen zwischenblutungen. eigentlich dachte ich das hört ganz auf mit dem bluten aber jetzt noch dazwischen ist ja echt nicht toll. steht aber im beipackzettel drin. ich warte jetzt mal ab... gruss ellchen02
ellchen02
ellchen02 | 13.12.2008
7 Antwort
Blutungen
Hallo nehme sie auch seit ein viertel Jahr. Ich hatte nie Blutungen. Meine Regel ist ganz ausgeblieben. Das sagte mir aber meine Ärtzin das man entweder garnet oder bissel bekommen kann. Stille seit gut 2 wochen net mehr. Nehme sie noch zu Ende, dann will ich wieder meine alte nehmen. Ist zwar schön nix zu haben. Aber zur Kontrolle ist das besser. Außerdem ist meine Haut wieder besser. Lg anja
anjalein82
anjalein82 | 28.11.2008
6 Antwort
keine probleme mehr...
ich nehm die auch....in den ersten 3 monaten hatte ich alle 14 tage meine regel und oft zwischenblutungen. jetzt hab ich keine probleme und keine regel mehr. lg denise
Denise1966
Denise1966 | 28.11.2008
5 Antwort
cerazette
hallo, war bei mir am anfang auch so eine art schmierblutung-der arzt meinte das dauer bis sich das einpendelt..... jetzt nachdem ich sie über 2 monate genommen hatte kamen die blutungen wieder-wollte sie noch zuende nehmen obwohl ich schon abgestillt hatte-aber jetzt nehm ich gleich wieder meine alte. die pille ist zwar gut beim stillen aber sie hat schon ihr nachteile. lg chrissi
christinagbw
christinagbw | 28.11.2008
4 Antwort
Hatte ich auch...
wochenlang! Echt ätzend. Hatte dann keine Lust mehr und habe mir eine höherdosierte Pille verschreiben lassen. LG
HeikeH74
HeikeH74 | 28.11.2008
3 Antwort
ja,hatte ich auch
alle zwei wochen und auch mal zwischen drin , aber jetzt hat sich das "eingespielt" nehm sie seid 6 monaten..nur das kopfweh is immer noch da :-( liebe grüsse
feecheri
feecheri | 28.11.2008
2 Antwort
so gings mir auch
hatte ebenfalls solche blutungen aber 3 monate lang! habe dann ne stärkere pille bekomm und nun ist alles ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
..
Hallo ich nehme die Carazette bereits seit fast 8 MOnaten und habe seit der Geburt meine Regel noch nicht gehabt, auch keine Zwischenblutungen.
Widi
Widi | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
cerazette und ich weiß nicht recht
19.06.2012 | 11 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
Laange Blutung mit Cerazette?
24.08.2011 | 8 Antworten
Wichtige frage zu cerazette
17.05.2011 | 1 Antwort
cerazette jetzt nehmen oder warten?
08.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading