hallo ihr da

dini16
dini16
15.02.2008 | 14 Antworten
ich hab mal ´ne frage und zwar..
was tun bei einem pilz .. da meine frauenärztin sehr beliebt ist .. ist sie dauerdnd ausgebucht und ich hab jetzt einen termin am 27.feb.! aber bis dorthin halt ich es nicht mehr aus! es juckt und brennt so sehr!
ich hab leider keine mama mehr ..
drum wollte ich euch frageb!
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
eins noch...
was kann eigentlich alles passieren, wenn man den pilz nicht behandelt?? Liebe Grüße
dini16
dini16 | 15.02.2008
13 Antwort
Vaginalpilz
Hallo! War früher auch oft . Das sind natürliche Scheidenbakterien drin, damit der Pilz nicht gleich wieder kommt. Lg Schaf
Schaf
Schaf | 15.02.2008
12 Antwort
danke
für eure tipps... werde heute dann gleich in die apotheke gehn und mir etwas besorgen! ihr seid echt super!! Liebe grüße p.s.:habe beim frauenarzt gesagt, dass es dringend ist...es gibt aber keinen früheren termin wurde mir gesagt!
dini16
dini16 | 15.02.2008
11 Antwort
ich meine
vagiflor, ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
10 Antwort
ich habe das auch gerade hinter mir habe was
bekommen aus der apotehke das heist vagieflor die sind zu aufrechthaltung des ph wertes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
9 Antwort
ich habe...
... KADE FUNGIN kombipack 3 tabletten zum einführen udn 1 tube slabe geholt..hat auch gut geholfen , aber dann auch regelmäßig nehmen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
8 Antwort
´´´´´´´´´´´´´´´´´´
vom doc bekommst du nämlich das selbe wenn du da ewig warten musst geh einfach zur apo denk dran morgen ist we
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 15.02.2008
7 Antwort
es gibt
in der Apo ne Creme oder Zäpfchen mit dem Wirkstoff Clotrimazol! Die Packung für drei Tage gibt es rezeptfrei!!!!
FaMel
FaMel | 15.02.2008
6 Antwort
´´´´´´´´´´´´´
ne Antibiotika kann nen pilz hervorrufen, du kannst in die Apotheke gehen und dir Canesten Kombi holen, das sind Tabletten, die du einführen musst und für aussen ist da creme dabei in 3 Tagen ist die Sache dann vergessen
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 15.02.2008
5 Antwort
Ansonsten hilft
canesten gyn . Hilft auf jeden Fall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
4 Antwort
Hallo...
genau, Geh hin und sag das es dringend ist - die müssen dich dran nehmen. LG.
Dine23
Dine23 | 15.02.2008
3 Antwort
Mit Pilz musst Du
nicht warten, bis Du einen Termin bekommst. Da muss es doch möglich sein, dass man vorher drankommt?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
2 Antwort
......
dagegen gibt es zäpfchen und salbe... und normalerweise wenn du das am telefon sagst bekommst du gleich nen termin... frag doch mal in dr apotheke nach ob es auch was rezeptfrei gibt... lg tina
Zoey
Zoey | 15.02.2008
1 Antwort
meist bekommt man nen antibioteka vom arzt
also vom frauenarzt.. gehe doch hin und sag das es wichtig sei bzw. dringend
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pilz oder was kann das sein?
05.08.2012 | 3 Antworten
pilz nach antibiotika einnahme?
19.01.2011 | 3 Antworten
11ssw und ein pilz nach dem anderen
07.09.2010 | 8 Antworten
Pilz im Magen oder Magenausgangsstenose
02.11.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading