Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » hallo ihr da

hallo ihr da

dini16
ich hab mal ´ne frage und zwar..
was tun bei einem pilz .. da meine frauenärztin sehr beliebt ist .. ist sie dauerdnd ausgebucht und ich hab jetzt einen termin am 27.feb.! aber bis dorthin halt ich es nicht mehr aus! es juckt und brennt so sehr!
ich hab leider keine mama mehr ..
drum wollte ich euch frageb!
Liebe grüße
von dini16 am 15.02.2008 12:41h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
dini16
eins noch...
was kann eigentlich alles passieren, wenn man den pilz nicht behandelt?? Liebe Grüße
von dini16 am 15.02.2008 13:34h

13
Schaf
Vaginalpilz
Hallo! War früher auch oft . Das sind natürliche Scheidenbakterien drin, damit der Pilz nicht gleich wieder kommt. Lg Schaf
von Schaf am 15.02.2008 13:00h

12
dini16
danke
für eure tipps... werde heute dann gleich in die apotheke gehn und mir etwas besorgen! ihr seid echt super!! Liebe grüße p.s.:habe beim frauenarzt gesagt, dass es dringend ist...es gibt aber keinen früheren termin wurde mir gesagt!
von dini16 am 15.02.2008 12:54h

11
Anne-Kathrin
ich meine
vagiflor, ,
von Anne-Kathrin am 15.02.2008 12:49h

10
Anne-Kathrin
ich habe das auch gerade hinter mir habe was
bekommen aus der apotehke das heist vagieflor die sind zu aufrechthaltung des ph wertes
von Anne-Kathrin am 15.02.2008 12:49h

9
tatti79
ich habe...
... KADE FUNGIN kombipack 3 tabletten zum einführen udn 1 tube slabe geholt..hat auch gut geholfen , aber dann auch regelmäßig nehmen!!!
von tatti79 am 15.02.2008 12:48h

8
oooyvonneooo
´´´´´´´´´´´´´´´´´´
vom doc bekommst du nämlich das selbe wenn du da ewig warten musst geh einfach zur apo denk dran morgen ist we
von oooyvonneooo am 15.02.2008 12:46h

7
FaMel
es gibt
in der Apo ne Creme oder Zäpfchen mit dem Wirkstoff Clotrimazol! Die Packung für drei Tage gibt es rezeptfrei!!!!
von FaMel am 15.02.2008 12:45h

6
oooyvonneooo
´´´´´´´´´´´´´
ne Antibiotika kann nen pilz hervorrufen, du kannst in die Apotheke gehen und dir Canesten Kombi holen, das sind Tabletten, die du einführen musst und für aussen ist da creme dabei in 3 Tagen ist die Sache dann vergessen
von oooyvonneooo am 15.02.2008 12:45h

5
Hasentier1
Ansonsten hilft
canesten gyn . Hilft auf jeden Fall!
von Hasentier1 am 15.02.2008 12:44h

4
Dine23
Hallo...
genau, Geh hin und sag das es dringend ist - die müssen dich dran nehmen. LG.
von Dine23 am 15.02.2008 12:44h

3
Hasentier1
Mit Pilz musst Du
nicht warten, bis Du einen Termin bekommst. Da muss es doch möglich sein, dass man vorher drankommt?!
von Hasentier1 am 15.02.2008 12:43h

2
Zoey
......
dagegen gibt es zäpfchen und salbe... und normalerweise wenn du das am telefon sagst bekommst du gleich nen termin... frag doch mal in dr apotheke nach ob es auch was rezeptfrei gibt... lg tina
von Zoey am 15.02.2008 12:43h

1
Taylor7
meist bekommt man nen antibioteka vom arzt
also vom frauenarzt.. gehe doch hin und sag das es wichtig sei bzw. dringend
von Taylor7 am 15.02.2008 12:42h


Ähnliche Fragen


pilz oder was kann das sein???
05.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter