3 monats spritze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich wollt mal hören was ihr so für erfahrungen oder informationen bzgl. der 3Monatsspritze habt?!?
Ich habe leider alle negativerscheinungen die es nur geben kann: Gewichtszunahme, Unkontrollierte Fressattacken, Depressionen usw ..
Habe sie dann im August abgesetzt (d.H ende Mai habe ich die letzte Injektion bekommen) und habe weder meine Tage noch liegt eine Schwangerschaft vor, stets unterleibsschmerzen usw ..
Tze .. Hormone ;) Ist schon nicht mehr toll!
Habt ihr da erfahrungen oder informationen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
blutungen
ich hatte nach absetzen der 3Monatsspritze ein halbes jahr durchgehend schmierblutungen. Und mein Zyklus ist jetzt noch nicht ganz in ordnung . Versuchen auch schon seit einem halben jahr wieder schwanger zu werden aber das funktioniert net eben wegen der Spritze! Also ich würde jedem davon abraten!
maschmidl
maschmidl | 27.11.2008
1 Antwort
...
also selbst mein arzt konnte mir dazu nicht wirklich viel sagen .. hab mir dan vor fast 2 monaten eine geben lassen seit dem hab ich andernd mal 2-3 tage meine regel dan mal wieder 3-4 keine dan hab ich se mal wieder und so .. und unterleibsschmerzen hab ich auch andauernd....
Scheini
Scheini | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading