Was für Hustensaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 11 Antworten
Hallo,

meine Kleine hat seit ca. 3 Wochen husten, doch bis jetzt hat noch keiner der 3 Hustensäfte was gebracht, es wird eher schlimmer.
Den Kindersaft von ASS bringt sie samt Speißen wieder raus und die anderen die der Doc uns verschreiben haben bewirken überhaupt nix.

Zwiebelsaft verweigert sie.

Was kann ich noch machen, sie tut mir leid wenn sie immer Hustetn muß, vorallem nachts.

Habt ihr einen Tipp für mich?husetn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke
ich war jeder Woche bei KA aber der macht nichts außer " Dann probieren wir mal diesen Saft..." Das problem ist ja das er auch auf den Lungen nichts sieht und der Hals ist auch frei. Sie hustet meist nur wenn sie liegt aber es klingt auch verschleimt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
wirklich schon 3 Wochen ?
Warst Du seit dem 1 mal öfters bei Eurem KA zum nachschauen ? Was hat er da gesagt nur noch einen weiteren Saft oder wie ? 3 Wochen Husten ist nicht normal kann auch wirklich schlechter werden sollte es nicht kann sein sie bräuchte was anderes ich würde schon wenn es so ist entweder morgen direkt nochmals zum KA und sagen wie es ist oder direkt zu einem 2 Arzt was der meint Die meisten Säfte bringen nicht wirklich was - wichtig viel trinken und nicht immer sind nasse Handtücher der bringer wenn der Schleim sich nicht löst dann schon aber wenn es ein bellender Husten ist dann lieber nicht - hast Du schon Anisöl probiert hilft bei uns immer Anisöls rein aus der Apo mit Vaseline mischen 5 Tropfen auf einen Mini Becher damit den Rücken und Brust Abends gut einreiben das kann man auch mit 1 Jahr das tut nix geh in eine natur Apo oder Reformhaus und frag dort auch mal wegen Hustentee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
Hallo!
Ich würde damit lieber nochmal zum KA gehen! Es gibt dann bestimmt ein Antibiotikum... Ist zwar nicht so schön... aber ist ja auch bald Wochenende! Ach ja, ist Ibuprofen nicht gegen schmerzen?? Wünsche auf jeden Fall gute Besserung. LG Jenny
JennyK27
JennyK27 | 27.11.2008
8 Antwort
kein plan meiner hatte nochkein
aber ich hatte mich mal mit meiner ärztin drüber unterhalten und sie verschreibt solch keinkindern generell kein hustensaft weil es nicht gut sein soll
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
7 Antwort
Broncho Stop Sine hilft bei uns immer!
Solltest aber in der Apotheke fragen ab wann man den nehmen kann. glaub aber, dass es mit 1 Jahr schon geht! LG Babsi
BabsiundCo
BabsiundCo | 27.11.2008
6 Antwort
Huhu
also sie 1Jahr. Aber was soll ich den geben wenn Kids noch keinen Hustensaft bekommen soll. Irgendwie muß es doch wegegehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
hustensaft
meiner tochter hilft prospan gut, wenn das aber nicht wirkt, geb ich ihr 3 mal am tag aspecton, das ist auch super. und ich hab gegen den trockenen hals immer anginetten für kinder und salbeibonbons da. kommt da halt nur drauf an, wie alt das kind ist, 1. wegen der bonbons und der erstickungsgefahr und in den anginetten ist honig mit drin...
Supermami86
Supermami86 | 27.11.2008
4 Antwort
kinder in dem alter
sollten so und so noch keine hustensäfte zusich nehmen
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
3 Antwort
bei husten und schnupfen reibe ich den kidds auch mal
babypulmex ein. wie alt ist dein kind?
piccolina
piccolina | 27.11.2008
2 Antwort
Vielleicht...
... Iboprofen...weiß jetzt aber nicht ob ich das richtig geschrieben habe! hehe... musste mal deine KA fragen! lg und nen schönen!!!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 27.11.2008
1 Antwort
welche
säfte hast du denn schon bekommen, also meine kleine bekommt den von prospan, den nimmt sie und beim letzten husten war es nach 3 tagen komplett weg. viel glück und gute besserung für die kleine lg
smoochie
smoochie | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tussamag Hustensaft
12.03.2011 | 2 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
Prospan Hustensaft für Kinder
06.01.2011 | 2 Antworten
Hustensaft für meine Tochter fast 3
18.11.2010 | 8 Antworten
hustensaft und co
01.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading