Trockene Nase

aubingerin
aubingerin
27.11.2008 | 2 Antworten
Hallo alle, ich hab Schwangerschaftsschnupfen, und dauernd eine Verstopfte Nase .. Das Problem ist das sie jetzt anfängt auszutrocknen und zu Bluten .. Was kann ich denn gegen eine trockenen Nasenschleimhaut nehmen?
Habt ihr ne Idee ?

Hab am Anfang meiner Schwangerschaft nach Nasenspray in der Apo gefragt weil ich erkältet war und die hat zu mir gesagt das sollten Schwangere nicht nehmen ..

Vielen Dank

Liebe Grüße (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
es gibt emser nasensalbe. die kann man glaub ich in der ss nehmen. ich hab des problem auch, aber vergess immer was zu kaufen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
ich hab das auch und nehm
seit der ss nasentroppfen für säuglinge.... aber wenn sie bei dir nur trocken is und schon blutet würd ich mal meerwasserspray versuchen, das befeuchtet die nase..... un kann man au bedenkenlos in der ss nehmen.... Gute besserung
Naddl86
Naddl86 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten
trockene Nasenhöhle
04.05.2011 | 3 Antworten
Nase zu, beim 6 Mo altes Baby
28.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading