Rote trockene hibbelig aussehende Flecken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 5 Antworten
Guten morgen an alle.
Mein kleiner hat seit ner Woche Rote trockene hibbelig aussehende Flecken(geht ihm aber gut, hat keine weiteren beschwerden). Was könnte das sein und was kann ich tun?
Haben eure Kinder au schon sowas gehabt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey
Die Flecken sind wie bei Rhavi beschrieben an den Stellen wo er vom Spucken feucht ist aber er hat au ne kleine Stelle am Knie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
Hallo
meiner hat das an beiden Händchen, knapp vorm linken Ohr und auf der linken Brustseite. Die Händchen hat er ständig im Mund und die linke Seite ist seine bevorzugte Spuckseite. Und da im hohen Bogen, ist grundsätzlich Pulli und Body auf der linken Seite feucht. Kann also gut vom Spucken kommen. Da er das bei der letzten Vorsorgeuntersuchung auch hatte, hab ich den Arzt gefragt und der meinte, es könnte auch mit dem Einschiessen der Zähne zu tun haben. Keine Ahnung. Es wird trotz Cremens aber schlimmer. Hab in zwei Wochen wieder einen Termin. Da frag ich dann auch nochmal.
Rhavi
Rhavi | 27.11.2008
3 Antwort
frage:
hat er die am ganzen Körper oder nur einzelne kleine Stellen? lg
MAAAMA
MAAAMA | 27.11.2008
2 Antwort
huhu
Mein kleiner hat es am bauch... und kann deswegen nachts schlaecht schlafen weil es furchtbar zu jucken scheint. :-( dienstag geh ich mal zum arzt.
schnuppelchen89
schnuppelchen89 | 27.11.2008
1 Antwort
ist das zufällig um den mund herum?
weil da hat meine tochter auch schon länger diese stellen.. mal sind sie leicht weg, am nächsten tag wie dunkler.. ich denke bei ihr kommt das vom sabbern und spucken.. dadurch dass eben dauernd feuchtigkeit dran ist.. auch wenn ich cremé hilft es nicht. und das dauernde wischen auch nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trockene Nasenhöhle
04.05.2011 | 3 Antworten
rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
Trockene Haut oder Neurodermitis?
03.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading