Habe mal ne Frage wegen Periode nach stillen

luca24
luca24
26.11.2008 | 4 Antworten
Ich habe im Januar meinen Jungen bekommen und bis September gestillt/abgepumpt. Danach wollte mein Schatz nur noch selten und dann gar nicht mehr an die Brust.
Ein bissel Milch kommt immer noch. Jetzt habe ich vor 7 Wochen das erste mal meine Tage wieder bekommen und seither tut sich gar nix mehr.
Ist das normal? Bin schon ein bißchen durcheinander und zum FA will ich noch nicht gehen .. (bin hoffentlich nicht schon wieder schwanger :-) )
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei mir ist der zyklus total durch den wind seit der ss
ich hab auch im januar meinen kleinen bekommen und ca. 7 wochen abgepumt, weil er die brust verweigerte - dann kam einfach nix mehr. habe dann ca. 6 wochen später meine erste mens bekommen und seitdem herrscht chaos! mal liegen 4 wochen dazwischen, dann 5 aber auch 8 waren es schon mal. werde da auch immer voll paranoid hab auch schon tests gemacht... so unregelmäßig war das vor der ss auch nicht und das ist ja jetzt schon 10monate her... hoffe, das gibt sich bald wieder.. LG und alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
stille noch nachts ...
Weis ja nicht wie Du/Ihr verhütet habt ;-) Aber ich bekomme meine Tage auch total unregelmäßig ... alle 6 - 7 Wochen, muss sich sicher alles erst wieder einpendeln! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
das war bei mir nach dem abstillen auch
es dauert etwas, bis sich der normale zyklus wieder einstellt. also mach dir nicht so viele sorgen. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 26.11.2008
1 Antwort
schwanger
Das kann echt sein. Viele werden in der Stillzeit nicht schwanger, ist aber keine Garantie.. Nach Einsetzen der ersten Regel, besteht ein extrem hohes Schwangerschaftsrisiko.
Tina1964
Tina1964 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zyklus nach Stillen
04.02.2012 | 2 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
warum kein periode?
11.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading