Ab wann bekommen Babys bzw Kleinkinder Muttermale?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 22 Monate alt und hat schon 2 kleine Muttermale auf den Beinen. Sie sind nicht aufregend groß aber da ich furchtbare Angst vor Hautkrebs habe wollte ich mich mal vergewissern. Danke für eure Antworten.LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Muttermale entstehen schon im Mutterleib und Kinder werden damit geboren
Im Laufe des Lebens kommen immer mehr dazu - jenachdem wie die veranlagung dazu ist Achte einfach darauf, dass sie sich nicht in Form und Farbe verändern ... und wenn doch, dann sprich Deinen Kinderarzt drauf an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
3 Antwort
Hi
meiner hat am Kopf ein Muttermal, ich mache mich wegen Hautkrebs nicht verückt, warum auch`?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
Hallo
Wenn du Angst hast, solltest du ihn beim Hautarzt vorstellen, mein spatz hat seit Geburt 2 Muttermale lg
janetti
janetti | 25.11.2008
1 Antwort
-----------------------
bei uns fing es an , als nouri 4 monate alt war.da bekam er 2.jetzt ist er 3 jahre alt und er hat schon 5flecke.war beim hautarzt.Aber war kein grund die rauszunehmen.Die sehen zwar dunkel aus, aber der papa ist marokkaner, da fallen die leberflecken dunkler aus.
nouri
nouri | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading