´Meine kleine hat ne wunden po und an ihrer auch!

Mum03082008
Mum03082008
24.11.2008 | 14 Antworten
Was kann ich dagegen tut oder wie es besser wir! oder besser zu kinderartz? danke füt eure tips

Ich hatt das als baby auch aber schlimmer, butig! Möcht nicht das meine kleine leidet wie ich als baby!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke
der tip mit der multi.... war der ervolktreich ist supper geworgend danke danke dann
Mum03082008
Mum03082008 | 26.11.2008
13 Antwort
wunder Po
Du kannst Schwarztee verwenden und hol dir mal aus der Apo "Multilind"salbe. Die ist zwar etwas teurer aber die Hilft sehr sehr gut. Oder du kannst dir mal eine Salbe selber herstellen. Du holst dir einfach Pflanzliches Fett und kochst da drin Ringelblumen aus und lässt es dann wieder hart werden. Altes Hausrezept! Calendulasalbe auch genannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
12 Antwort
SCHWARTEE hat mir meine KÄ empfohlen
was sehr gut hilft für den wunden po ist wenn du ein bad mit schwarztee machst und sie darin badest das hilft 100% wenn es kein pilz ist .
jessilewis
jessilewis | 24.11.2008
11 Antwort
Immer zum
Kinderarzt. Warum soll sie leiden, es tut doch auch weh. Und Du bekommst gleich gute Salbe und brauchst nicht "rumdoktorn".
susepuse
susepuse | 24.11.2008
10 Antwort
Luft ranlassen!!!!
Das beste ist wirklich die Kleine öfter ohne Windel lassen. Ich hab extra im Bad ne Decke aufn Fussboden liegen, noch ein Badetuch drauf und dann nen kleinen Heizlüfter dastehen. und da kugelt sich mein kleiner mehrmals am Tag ohne Klamotten drauf. ihm gefällt das mächtig
Junibaby
Junibaby | 24.11.2008
9 Antwort
danke
danke für die tips
Mum03082008
Mum03082008 | 24.11.2008
8 Antwort
Wunder Po
^Meine Tochter hat es in letzter Zeit auch öfter mal ich hol mir in der Apotheke dann immer diese Wund-u. Heilsalbe und ratz fatz ist alles wieder prima. Du mußt allerdings öfter als normal die Windel wechseln oder nach Möglichkeit dann auch öfter mal nackt strampeln lassen das alles schön austrocknen kann. Diese Wund-u. Heilsalbe hilft auch beim Windelsoor. Viel Glück und alles Gute für Euch!
Leya1973
Leya1973 | 24.11.2008
7 Antwort
Hallo
Sollte sich vielleicht der Kinderarzt mal anschauen. Wenn der Po mal etwas gerötet war, hat immer super Multilind Salbe geholfen.Gibt es in der Apotheke auch ohne Rezept. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, hat es deine kleine auch an der Scheide, dann lieber morgen zum KA.Liebe Grüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
wund
etwas stärke ins wasser und nach dem trocken tupfen 10 minuten an der luft lassen bevor die nächste windel an den po kommt. etwas pathenol salbe hilft auch. die babycreme von weleda ist auch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
Kartoffelmehl
Hört sich zwar blöd an, aber es wirkt Wunder! Hat mir damals mein Kinderarzt empfohlen und ich habe ihn blöd angeschaut, aber nach 2 Tagen war der wunde Po weg. Keine Salbe hat bis jetzt so gut und vor allem schnell geholfen. Einfach nur KARTOFFELMEHL
nickyschur
nickyschur | 24.11.2008
4 Antwort
Luft dran lassen
und Multilindsalbe helfen super! und, Windelwechsel so im 2 Std takt, damit sich kein feuchtes Milleau aufbauen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
Wunden Po
Hallo, meine kleine hatte auch einen Wunden po und eine wunde Musch, ich bin dann zum arzt gegangen und es hatte sich herraus gestellt, das die kleine einen pilz hatte. Habe eine salbe bekommen und nach vierzehn tagen was es weg und ist auch bisher nicht wieder aufgetreten. Grüße Blacky1970
blacky1970
blacky1970 | 24.11.2008
2 Antwort
bitte fahr zum kinderarzt
vielleicht ist es ein pilz. oder so.. na auf alle fälle wäre es besser der kann dir dann auch dementsprechen eine salbe gegen das gebe. wünsch der kleinen eine gute besserung
martina_Niklas
martina_Niklas | 24.11.2008
1 Antwort
also ich lasse
dann die windel etwas offen 10-20 min das das etwas trocknen kann und dann tu ich wund und heil salbe drauf meine tochter hat das auch des öfteren und dann auch das es blutig ist
ricky1987
ricky1987 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading