Hat jemand Erfahrung mit Bartholinitis / Entzündung der Drüsen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 2 Antworten
Hallo und Hilfe zugleich,

ich habe eine akute Bartholinits. Es hat sich ein Abzess gebildet, dieser soll morgen per OP geöffnet werden. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass der Druck weniger geworden ist. Ich kann mich besser bewegen. Schuldigung, jetzt wird es unappetitlich -große Menge an Eiter konnte ich aber nicht entdecken. Halt nur mehr Ausfluss als sonst. Es roch aber nach nix. Merkt man es, wenn der Abzess sich von selber öffnet? Sind dann die Schmerzen gleich ganz weg oder halt nur dieser extrem Starke Druck?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich glaube nicht
das sich der Abszess aufgelöst hat.Kann sein das sich deine Haut gedehnt hat und dann ist auch der Druck weg.
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
1 Antwort
Wo hast
du den den Abzess???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading