DRINGEND! Selbstauskunfstbogen für eine Kur!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 3 Antworten
Wer kann mir dringend helfen? Ich muss ein Selbstauskunfstbogen für die Kur schreiben wo drinnen stehen soll warum ich dringend eine Kur brauch. wie kann man dieses Brief schreiben und was gehört da rein? War schon mal jemand zur Kur und musste diesen ausfüllen? Was versteht Ihr unter "Mütterliches Erschöpfungssyndrom!? Oh so viele Fragen hoffe es kommen recht viele Antworten die mir echt weiter helfen. vielen lieben Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@mamiqueen
ich habe ja auch eine herzkranke tochter.ich hatte eine schwere schwangerschaft und geburt und leider bin ich durch dieses ganze noch nicht wieder hergestellt. habe so voiel durch und nur angst die falschen worte zu finden das es bei der kasse ankommt und sie mir keine genemigen. da es viel mit gyn zu tun hat weiß ich halt net ob ich da eine bekomme.kann ich des wirbelsäulensyndrom und ein arbeitsunfall vor der schwangerschaft auch nocht mit in den brief verfassen und das ich meine arbeit auf grund dessen nicht mehr machen kann & auf eine Umschulung warte? von beruf bin ich kranken / Kinderkrankenschwester. hoffe ich stell dir nicht all zu komische fragen. bin halt am ende mit meinen kräften.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Kur
Ich arbeite bei einer Krankenkasse und kenne diese Bögen. Unter dem Erschöpfungssyndrom verstehe ich, dass die Belastung als Mutter, oft in Doppelbelastung mit Beruf, zur gesundheitlichen Beschwerden führt. Das können Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Agressivität .... sein. Es ist immer gut, seine persönliche Situation in eigenen Worten zu beschreiben und ggf. auch anzugeben, was man zu Hause schon vorbeugend unternommen hat oder warum das gerade zu Hause schwer möglich ist.
mamiqueen
mamiqueen | 23.11.2008
1 Antwort
Am besten
Du fragst Deinen Hausarzt. Das ist eigentlich alles viel einfacher, als es sich anhöt. Ehe Du Dich umsiehst, bist schon verreist. Mein Arzt hat mir dabei geholfen. Sonst beschreibe doch ganz einfach wie es ist. Du bist erschöpft, müde, brauchst eine Pause...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend
21.08.2012 | 6 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
ist das ok so ```? dringend
14.06.2012 | 10 Antworten
Dringend hilfe
31.05.2012 | 37 Antworten
Hallo dringend
28.04.2012 | 9 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading