Arm schmerzen?

bosna
bosna
22.11.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis!
Ich hab ein kleines problem! Meine kleine 16 Mon. tut glaub ich der arm weh! bevor ich heut zur arbeit ging so um elf spielten wir noch ne runde! Am ende hab ich sie an den armen genommen und so ca. 10 sek. geschaukelt! Machen wir eigentlich öfters!
Jetzt wo ich wieder heim gekommen bin, will sie die linke hand(arm) nicht benutzen, die finger bewegt sie aber! Mein mann sagte sie blieb die ganze zeit an einer stelle sitzen und wollte auch nicht großartig spielen!

Normalerweise ist sie sehr aktiv und nicht zu halten!
Was meint ihr soll ich ihr ein fieberzäpchen geben für die schmerzen?

Mensch und dazu sind wir alle drei noch verschnupft und husten (traurig)

(help) bitte um rat! danke im vorraus! Natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ich würde eher zum Arzt oder in die Klinik fahren, halte nicht viel davon kleine Kinder selber was zu geben ohne zu wissen ob es doch was ernstes ist, da sie sich ja noch nicht dazu äussern kann.
Cindy1981
Cindy1981 | 22.11.2008
1 Antwort
hmm...
vielleicht ist ihr arm ausgekugelt. das hatte meine kleiner in dem alter auch mal. passiert wohl öfter mal, weil die knochen noch so weich sind. oder sie hat wachtumsschmerzen, das hat meiner auch. fahrt mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading