nach dem

Msternchen
Msternchen
13.02.2008 | 14 Antworten
Impfen ist mene kl. nur am rum qwengeln und weinen kein fieber kann ich trotzdem paractamol geben?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich meine
wieso darf man es nicht baden?
tate
tate | 13.02.2008
13 Antwort
wieso.....
.........nicht?
tate
tate | 13.02.2008
12 Antwort
habe schon versucht sie abzulenken aber klapt nicht ,totzdem danke
versucht sie abzulenken aber klapt nicht , totzdem danke
Msternchen
Msternchen | 13.02.2008
11 Antwort
Nach dem impfen darf man...
...das Baby nicht baden....
sächsiLady
sächsiLady | 13.02.2008
10 Antwort
......
aso hatte ich falsch gelesen dachte sie hat fieber. dann würde ich auch ncihts geben weil das nörgeln ganz normal ist.
xBabyBoox
xBabyBoox | 13.02.2008
9 Antwort
doch darf man
muss einfach etws kühlres wasser sein. ist jedoch schon ein weing heikel, wenn man sich nicht gut auskennt. aber sie hat doch gar kein fieber!!
tate
tate | 13.02.2008
8 Antwort
baden
wenn babys fieber haben darf man die kleinen gar nciht baden...
xBabyBoox
xBabyBoox | 13.02.2008
7 Antwort
ohh ja
meine bekommt am dienstag ihre 2 impfung sie quengelt auch immer rum und hat temperatur ich gebe aber nichts nur wenn sie hohes fieber hat
matzigirl
matzigirl | 13.02.2008
6 Antwort
bitte nicht
immer gleich medis. werden sie noch genug bekommen. versuchs doch mal mit etwas entspannendem z.b. babymassage, ein warmes bad oder was dein kind halt so mag. dass sie nach der impfung quengeln ist völlig normal und hat nicht nur einen physischen grund, sie müssen es ja auch "seelisch" verarbeiten!
tate
tate | 13.02.2008
5 Antwort
ipfen
Mein sohn ist danach auch immer sehr unruhig und bekommt fieber ich gebe ihm dann auch immer ein zäpfchen...
xBabyBoox
xBabyBoox | 13.02.2008
4 Antwort
schmerzen!
Also bei meinen war es auch so!Und meine KÄ hat gesagt ich kann vorsichtshalber ein Zäpchen geben!
sunny85
sunny85 | 13.02.2008
3 Antwort
Emma ist auch immer total unruhig nach der Spritze.
Bin nicht so dafür immer gleich Medizin zu geben... aber wenn dann nimm die Viburcol Zäpfchen. ISt homäopathisch und hilft dem Kind zur Ruhe zu kommen.
sächsiLady
sächsiLady | 13.02.2008
2 Antwort
.................
wieso? sie hat doch keine schmerzen oder?
Kathi86
Kathi86 | 13.02.2008
1 Antwort
... ...
... unser sohnemann war auch so... die temperatur ist zwar gestiegen aber fieber hatte er noch ni, habe trotzdem paracetamol gegeben... und ihm ging es gleich viel besser.
Shaya
Shaya | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen...?
07.08.2012 | 4 Antworten
Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten
Impfen - Nebenwirkungen
06.09.2011 | 6 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten
weinen ohne offensichtlichen grund
02.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen