Harausfall!

selina23
selina23
15.08.2007 | 10 Antworten
Hallo an alle!

Hattet ihr nach der Geburt auch so nen schlimmen Haarausfall?
Mein süßer Zwerg ist jetzt 4 Monate alt und wo bei ihm die schöne Pracht wieder wächst, fallen Sie mir büschelweise aus .. Echt mies.

Liebe Grüße,
selina
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
haar ausfall
tja bei mir war es auch so-------ich hatte starke eisenmangel--geh mal zum arzt und lass dein blut kontrolieren-wenn es so sein sollte bekommst du tabletten oder tropfen schmecken igitt aber helfen----lg manu
missspecky
missspecky | 15.08.2007
9 Antwort
Hallo
Also da gehts mir nicht anders, und meine letzte Geburt ist 2 Jahre her :-( Hat sich irgendwie nie wieder gebessert :-(
JaLePa
JaLePa | 15.08.2007
8 Antwort
Haarausfall
Also mir wurde bei Mamiweb der Tip gegeben mir Zinktabletten zu holen aber nicht undbedingt die aus der Apotheke sondern die vom Discounter machens auch nehme sie jetzt erst seit ner woche mal schauen, allerdings ist mein sohn schon 20 mon und seitdem gehen sie mir aus . Also allen mit Haarausfall viel Glück
Niklasmami
Niklasmami | 15.08.2007
7 Antwort
kieselsäuregel
probiert doch mal das liquid sikapur.is flüssiges siliciumgel.das hat bei mir geholfen
Tiffys85
Tiffys85 | 15.08.2007
6 Antwort
haar ausfall
mein kleiner ist mitlerweile 10mon und die haare fallen immer noch aus alle sagen es sei normal aber es ist schon nervig...
maky
maky | 15.08.2007
5 Antwort
na toll
dann wird es ja noch lange so gehen wenn bei euch die kinder schon älter sind als meine, na prima und man kann nichts gegen machen?
hamsterbacke
hamsterbacke | 15.08.2007
4 Antwort
super
schlimm weiß auch nicht warum !!!
platte85
platte85 | 15.08.2007
3 Antwort
haarausfall
hatte ich nur bei meiner tochter. als ich sie nicht mehr gestillt hab, ging es wieder. hab aber keine kahlen stellen oder so zurück behalten . lach
Jenny1981
Jenny1981 | 15.08.2007
2 Antwort
haarausfalll
hey, ich kann mich euch beiden nur anschliessen ich habe auch haarausfall und mein kleiner wird jetzt 6 mon. ich muss jetzt jeden tag wenn schlimm ist sogar zweimal am tag saugen. es ist schlimmer wie katzen haare. lg tanna
tanna
tanna | 15.08.2007
1 Antwort
mir geht es genauso
hallo, bei mir es leider auch so aber erst seit ich beim frisör war jetzt kann ich sie mir auch büschelweise rausziehen das ärgert mich und nervt total überall sind die haare... lg
hamsterbacke
hamsterbacke | 15.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
25.11.2009 | 7 Antworten
hormonell bedingter harausfall nach ss
07.10.2009 | 6 Antworten
*tipps gegen harausfall*
06.10.2009 | 6 Antworten
Hilft etwas gegen starken Harausfall?
26.08.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen