Fieber geht nicht runter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2007 | 29 Antworten
Huhu

Tim hat seid gestern Fieber angefangen bei 38.
Es ging mit Fiebersaft auch immer mal runter, heute mittag ging es ihm gut
Jetzt hat er aber seid ca. 19 Uhr 38.9 hab ihm schon Fiebersaft gegeben aber es geht nicht runter

ICH BRAUCHT TIPS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ja ich messe jetzt mal in ner Stunde Fieber
sollte es immernoch 38, 9 sein fahren wir los Danke für die Nachrichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
28 Antwort
......
komisch... wenn es ihm absolut nicht besser geht.. fahr in ne kinderklinik die nehmen mit sicherheit blut ab um zu schauen ob er entzündungszeichen hat... oder ruf morgen früh bei deinem kinderarzt an ...wenn es ihm nicht besser geht und frag ob er nicht mal blut abnehmen könnte.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.12.2007
27 Antwort
wir konnten ihn jetzt überzeugen
ein zäpfchen zu bekommen war zwar totales geschrei aber anscheinend ist es besser wir warten ejtzt ne stunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
26 Antwort
....................
Nein hat er nicht. Er guckte alles nach und sagte nix im hals, ohren gut, brichen frei lunge frei :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
25 Antwort
......
hat der arzt denn auch blut abgenommen ??.. um festzustellen warum er fieber hat .. ??
Zoey
Zoey | 13.12.2007
24 Antwort
oh ich hatte auch früher........
blinddarm extrem das waren schmerzen...... hab am bauch rum gedrückt er sagt ist nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
23 Antwort
......
laut meinem arzt hat der fiebersaft die gleiche wirkung wie die zäpfchen..das einzige was ist das zäpfchen schneller wirken..aber wenn sie ihm den saft schon um 19 uhr gegeben hat..und er hat bis jetzt nicht geholfen.. hilft das zäpfchen auch nicht.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.12.2007
22 Antwort
.....
naja.. steffi..genau vor einem jahr kam mein großer und sagte ihm tun die beine weh..kurz drauf hatte er fieber und die beine taten ihm immer noch weh.. am nächsten mittag zog es in den bauch.. ich bin dann sofort mit ihm ins KH um 15 uhr ..und um 17 uhr musste ne not-OP gemacht werden weil der blinddarm entzündet war.. und laut ärzte hätten wir auch nicht mehr länger warten dürfen sonst wäre der geplatzt.. ich will dich nun nicht verrückt machen....aber bei bestimmten sachen bin ich übervorsichtig.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.12.2007
21 Antwort
Zäpfchen........
Wirken die echt anders?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
20 Antwort
ja dafür gibt es ja den saft
daher möchte ich ihn nicht noch "quälen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
19 Antwort
Fieber
Es nützt aber nichts, wenn der Fiebersaft nicht anschlägt, dann sind Zäpfchen das beste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
18 Antwort
.....
naja..wenn er kein zäpfchen sich geben lässt ..warum sich stress machen... meine knapp 5 jährige schreit bei nem zäpfchen die ganze strasse zusammen. .da geb ich ihr doch lieber nen fiebersaft und es läuft friedlich ab.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.12.2007
17 Antwort
Tim ist 5.......
......warum zoey was könnte es sein ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
16 Antwort
Fieber
Was heisst, er möchte keine Zäpfchen? Wie alt ist denn Dein Sohn, das er sagt was er möchte? Ich würde ihm ein Zäpfchen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
15 Antwort
......
öhm..die beine ???.. leg ihn mal bitte auf die couch ..die beine lang ..du drückst sein bein runter und er soll versuchen das bein anzuheben... wenn er dann sagt es tut ihm in der leistengegend weh..fahr bitte ins KH.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.12.2007
14 Antwort
ups........
er setzt sich hin nicht an löl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
13 Antwort
ja die beine sagt er.....
.....der knaller ist plötzlich setzt er sich zwischendurch an und zickt rum er meckert mich dann an weil die decke nicht richtig liegt lööl im nächsten moment stirbt er fast wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
12 Antwort
......
meine schlafen immer viel wenn sie fieber haben.. tut ihm denn auch was weh ????
Zoey
Zoey | 13.12.2007
11 Antwort
Viel Glück
...hoffe er landet nich in der Klinik! Ihr zweie schafft das!!!! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 13.12.2007
10 Antwort
trinken............
gottzeidank trinkt er viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Rauf und runter
15.02.2012 | 6 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading