Wer braucht Rat und Hilfe beim Thema ADS/ADHS?

mam03
mam03
13.12.2007 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ADHS!!!
Habe einen 10 jährigen Sohn mit ADHS. Mich würde interressieren: Wer kennt sich mit dem Medikament "Strattera" aus? LG Jenny
Jenny1001
Jenny1001 | 24.01.2008
6 Antwort
@ supermami 86
Ob dein Kind ADHS hat, würde ich bei einem guten Arzt der sich auf ADHS spezialisiert hat, testen lassen. Wie die Test´s im frühen Jahren gemacht werden kann ich dir leider auch nicht sagen, mein Jungs waren jeweils 12 Jahre als sie diagnostiziert wurden. Aber je eher getestet wird, desto eher kann man helfen. Wenn du den Verdacht hast, würde ich das Kind noch vor der Einschulung testen lassen. Wenn ich schon eher davon gewußt hätte, wäre uns vieles erspart geblieben, denke ich. BigMum www.zappelphillip.plusboard.de
bigmum01
bigmum01 | 16.12.2007
5 Antwort
8 jährige Tochter mit ADHS
Meine 8jährige Tochter hat ADHS, und ich weiß es seit Juli, und ich muß noch 2 MOnate oder noch Länger warten, bis endlich ein Platz in der Tagesklink frei für sie ist, wir bekommen keine hilfe von denn Ärzten, immer nur warten, ich bin manchmal wirklich am Ende, was kann ich nur tun, ich weiß manchmal nicht, wie ich mich meiner kleinen gegenüber verhalten soll, hast du ein Rat für mich?
Jacki2000
Jacki2000 | 14.12.2007
4 Antwort
ads..........adhs
habe 2 kinder mit adhs.der eine ist elf der andere 6.
karin
karin | 13.12.2007
3 Antwort
hmm :)
ok danke hab ich echt ned gewusst! aber würd ma wegen deiner kleinen mal noch keine gedanken machen die sind doch immer so aufgedreht und spinnad :D kenn das ja von meiner cousine :)
Kleines87
Kleines87 | 13.12.2007
2 Antwort
jaaaa
ads= aufmerksamkeitsdefizitsymdrom adhs= das selbe nur noch mit hyperaktivität dabei... kannst du mir sagen, wie ich herausfinden kann, dass mein kind das hat und auch ab welchem alter? meine ist nämlich so aktiv, dass ich denke, das kann nicht normal sein...
Supermami86
Supermami86 | 13.12.2007
1 Antwort
mhh :))
darf ich mal fragen was das sein soll ? :D ...*schäm*
Kleines87
Kleines87 | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen