tote baby`s

Taylor7
Taylor7
12.12.2007 | 3 Antworten
frage ist das schonwieder neu oder noch von gestern? in brandenburg hat eine 17 jährige ein kind zur elt gebracht getötet und in einer box bei sich im zimmer versteckt oder so ähnlich und in baden-würtenberg wurde eins gefunden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
babymorde
Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen denn es gibt nun ANONYME BABYKLAPPEn, man kann es zur Adoptionfrei geben und soweiter! Man kann ja auch anonym entbinden und es dann dort lassen...Ich versteh das einfachnicht... Es gibt genug Frauen die sich ein Kind wünschen und NIE eins bekommen können...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.12.2007
2 Antwort
tote babys
es kommt doch fast jeden tag wieder sone nachricht. ich find das scho schrecklich kann das nicht verstehen wie man sowas machen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
1 Antwort
is glaub
ich wieder neu schrecklich
jessi210
jessi210 | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading