Fieber und Ausschlag

Nanikakasee84
Nanikakasee84
11.12.2007 | 4 Antworten
Hallo,
kann mir jemand helfen? Meine Maus hat jeden Abend hohes Fieber und seit heute auch einen Ausschlag auf der Brust. Kann das dieses Drei Tage Fieber sein, oder was anderes? Sie will auch nichts essen und nur wenig trinken. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
arzt...
ich kann dir auch raten, zum arzt zu gehen. wenn sie schon seit mehreren tagen fieber hat. am besten sofort. es könnte auch scharlach sein, was ja im moment wohl wieder die runde macht. da bekommt man nämlich zum fieber auch noch einen ausschlag
Supermami86
Supermami86 | 11.12.2007
3 Antwort
sofort zum doc
Geh bitte sofort zum doc, bei hohem Fieber sollte man viel trinken, dasist wichtig.und geh nicht zu spät,
kwolf
kwolf | 11.12.2007
2 Antwort
Fieber und Ausschlag
Hallo, denke das es das Dreitagefieber ist, auch genannt Nesselfieber hattte mein Großer auch, waren beim Arzt und er hat was bekommen, kann aber nicht mehr genau sagen was. Würde auf jeden Fall jeden Fall zum Arzt gehen.
jeru
jeru | 11.12.2007
1 Antwort
Ich würde
sicherheitshalber sofort zum Arzt gehen, denn hohes Fieber schlaucht die kleinen ja auch ganz schön und trinken wäre da ganz wichtig.
hau73
hau73 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausschlag nach fieber?
25.11.2011 | 11 Antworten
Pickelchen am Körper, 3-Tage-Fieber?
07.09.2011 | 3 Antworten
Fieber und Ausschlag
16.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen