Stillen/und Blutung

ecem77
ecem77
24.10.2008 | 5 Antworten
Also habe da mal eine frage ich stille mein baby voll seit 3monate fast, habe aber seit heute eine leuchte blutung eigentlich dürfte ich doch keine regel bekommen oder
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ging mir...
auch so. Habe vor kurzem auch meine Regel wieder bekommen . Sieh es doch einfach positiv...wir gehören halt zu den Frauen die besonders fruchtbar sind
Spacefairy
Spacefairy | 24.10.2008
4 Antwort
doch!
Stillen ist keine Garantie dafür, daher ist stillen ja auch keine sichere Verhütungsmethode!!
mutti1000
mutti1000 | 24.10.2008
3 Antwort
Wieso darfst du nicht bluten.
Oder hast du keine Gebärmutter mehr?! Dein Zyclus ist doch auch noch da, egal ob du stillst oder nicht, die Priode kommt und geht wie vorher.Nur noch etwas unregelmäßig. LG
CindyJane
CindyJane | 24.10.2008
2 Antwort
...................
Hatte ich auch. Hab immer nur 1-2 Tage geblutet. Dann nach 6 Monaten kam meine normale Menz.
Meriam85
Meriam85 | 24.10.2008
1 Antwort
Hallo,
warum nict das ist ein Ammenmärchen das du nict schwangerwerden kannst manche Frauen bekommen auch wärend sie STillen normal ihre Tage...also verhüten!
Macetwo
Macetwo | 24.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen