hallo alle zusammen ich habe bis ebend

MamavonMaya
MamavonMaya
10.12.2007 | 11 Antworten
schön geschlafen aber da ich erkältet bin hatte ich einen hustenanfall. mache mir jetzt gerade kartoffel fertig um sie mir dann in einem tuch auf die brust zu legen. hat vielleicht jemand sonst noch einen tipp wie ich ihn wieder loswerde?
lg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bitte gern doch
dir auch ne gute nacht und vor allem husten freie
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
10 Antwort
gut mach das ich werde jetzt auch erstmal für mich alles fertig machen. erstmal
vielen lieben dank und noch eine gute nacht lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 10.12.2007
9 Antwort
Das is
zwar auch Menthol drin aber für in das wasser eignet sich das auch gut
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
8 Antwort
Sohnemann
is wach geworden muss ihn erstmal wieder einschläfern
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
7 Antwort
ja babix habe ich da
sollte ich es mal mit den probieren?
MamavonMaya
MamavonMaya | 10.12.2007
6 Antwort
na dann werde ich es gleich mal machen
erstmal vielen lieben dank für eure hilfe..... meine kartoffel sind auc hgleich fertig. mir tut schon alles vom husten weh.....oh manno.... naja euch dann erstmal noch nen schönen abend bzw. morgen. warum seit ihr eigentlich noch wach? könnt ihr nicht schlafen lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 10.12.2007
5 Antwort
Hast du
Babix tropfen???
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
4 Antwort
Das ist
aber so eine geringe konzentration da kann nichts passieren
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
3 Antwort
hustensaft habe ic h leider nicht nur für maya
und mit der schüssel habe ich mir auch schon überlegt aber unsere kleine schläft noch mit uns im schlafzimmer und ich glaube mal gehört zu haben, das diese mentolsachen für babys nicht gut sind.... lg sarah ich habe gerade in meiner kleinen apotheke nachgesehen....da ist alles nur nichts für husten. hatte mir auch schon einen kandis-zwiebelsirup am abend gemacht naja wirklich helfen tut dieser auch nicht
MamavonMaya
MamavonMaya | 10.12.2007
2 Antwort
Nee nich
kann nur raten eine schüssel wasser ins Zimmer stellen am besten mit ner einreibung drin und dann warmes wasser wegen der Luftfeuchtigk.
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
1 Antwort
husten
erkältungsbad oder hustensaft vor allem sehr viel trinken.
Mami30
Mami30 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

habe ebend ein ss test gemacht
30.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen