Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Flöhe in der Wohnung

Flöhe in der Wohnung

Baby-Luna
Ich habe ein Problemen seit kurzem mit Flöhen (traurig01) . Die sind schon im Kinderzimmer und Schlafzimmer und im ganze Wohnung verstreut es sind noch nicht viele aber mich stört es schon ungemein , da wir auch schon 2 bis 3 mal gebissen wurden sind :0(. Ich will die (wut) Wohnung morgen komplett aus räuchern mit einer Floh Bombe, muss ich die Kleidungstücke, Sachen und Kuscheltiere dann auch gründlich waschen wenn ich in der Wohnung sauber mache oder kann ich die Kleidungsstücke auch für 24 Stunden ins Kühlfach legen (happy02) ? Oder gibt es noch mehr Varianten (help), da ich sonst so viel zum Waschen hätte und es 5 bis 8 tage dauern würde bis ich fertig währe (traurig01) (traurig02) (verwirrt) (troest02) ! Hilfe (putzen)
von Baby-Luna am 21.10.2008 02:49h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Baby-Luna
Hilfe habe schon wieder Flöhe in der Wohnung :0(
Ich habe vor kurzem die ganze Wohnung gesäubert mit Frogger das ist eine Floh Bombe, und hatte 2 tage ruhe ???
von Baby-Luna am 27.10.2008 00:30h

2
Baby-Luna
Blöde Flöhe :0(
Ohhh ja das kann ich gut nach voll ziehen wir haben ein Kater den habe ich schon oft mit irgendetwas getreufelt und gebracht hatte nichts, ich möchte aber auch ungern den Kater weg geben müssen aber nerven tut mich es trotzdem mit den Flöhen :0(
von Baby-Luna am 21.10.2008 03:24h

1
Californiasun
Du Ärmste...
wir hatten schon zweimal die blöden Viecher. Du mußt darauf achten, das nicht nur die Erwachsenen Flöhe mit dem Mittel getötet werden, sondern auch die Eier. Das Spielzeug habe ich gewaschen und zusätzlich ins Gefrierfach und gleichzeitig ausgemistet.... Du mußt die Teppiche noch mehr saugen als vorher, am Besten immer wenn Du den Sauger siehst. Bei uns sind es die doofen Nagerflöhe, die auf den dämlichen Mäusen sitzen. Mäuse wirst Du hier in Californien fast nie los..... Bei uns kam die Pestcontrol raus und wir durften 5 Stunden nicht die Wohnung betreten. Ich hatte schon ne richtige Phobie. Immer wenn ich was schwarzes gesehen habe, bin ich ausgetickt....BRRRR LG Simone
von Californiasun am 21.10.2008 02:56h


Ähnliche Fragen


Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Kündigungsrecht Wohnung
03.04.2012 | 14 Antworten

Komiche stiche an meiner hand
14.11.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter