Wielange nach der SS kann sich der bauch zurück bilden?

cindy1985
cindy1985
20.10.2008 | 7 Antworten
Also habe mal ne frage ist vielleicht eine blöde, aber vielleicht hat ja jemand darauf eine antwort. mein kleiner wird jetzt 4monate alt und ich finde mein bauch hat sich nach der geburt noch nicht doll verändert. wenn ich jetzt mit sport anfange würde der sich dann noch zurück bilden?
muss dazu sagen konnte die ersten 8wochen kein sport nach der geburt machen da ich einen kaiserschnitt hatte.
danke fürs weiterhelfen..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
man sagt
9 monate kommt er 9 monate geht er
ich85
ich85 | 20.10.2008
6 Antwort
hy
hatte normale geburt und danach nur noch 4 kg mehr als vor schwangerschaft. und da ich stille, hatte ich 2 wochen später wieder mein altes gewicht. und jetzt nach 6 monaten wige ich sogar 3 kg weniger als vor der schwangerschaft. das hätt ich vorher auch nie für möglich gehalten. aber jeder körper ist anders und zu mir wurde auch immer gesagt, der körper war knappe 10 monate schwanger und so lange brauch er auch, bis er wieder zurückgebildet ist. also kopf nicht hängen lassen. Grüßle
putzl195
putzl195 | 20.10.2008
5 Antwort
dein bauch
...brauchte 9 monate um dick zu werden, gib ihm 9 monate um dünn zu werden. klingt doof, ist aber was dran. wir sind keine promis die sich beimkaiserschnitt auch gleich ein bischen speck wegschnippeln lassen! der geht schon weg, darfst dich nur nicht stressen, dann dauert das länger.
madmuddi
madmuddi | 20.10.2008
4 Antwort
also...
...ich kann aus erfahrung sprechen mein sohn hab ich auf normalen weg bekommen und meine tochter per KS bei mein sohn habe ich sofor wieder abgenommen und bei meiner tochter die 1 1/2 is sitz ich jetzt noch dran und ich mach jeden tag sport ne stunde... es heißt auch nach einen KS brauchst du 1 jahr um abzunehemen kp warum
hanny1611
hanny1611 | 20.10.2008
3 Antwort
hi
mein kleiner ist auch 4 monate alt und ich hatte auch nen kaiserschnitt und dann hab ich auch noch ein bauch als ob ich im 6 monat schwanger bin. du bist nicht allein
lena86w
lena86w | 20.10.2008
2 Antwort
ich bin mir sicher,
daß auch jetzt Sport noch hilft. Ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft noch viel länger danach den Kampf aufgenommen und meine Bauchmuskeln waren nach einiger Zeit Training besser als vor der Schwangerschaft . Aber ich werde diesmal nicht so lange warten. Das Einzige, was wirklich ein Muß ist, ist das Durchhaltevermögen. Viel Spaß!
josiemaus99
josiemaus99 | 20.10.2008
1 Antwort
ähm...
Also ich denke mal SPort hilft doch immer lach egal ob da vorhe rn baby drin war oder nicht, ..kann ja nur besser werden :)
muttimausi
muttimausi | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen Eure kleinen Mittags?
16.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen