Empfindlicher Bauch

Maus2811
Maus2811
09.12.2007 | 6 Antworten
Habe vor 11 Monaten eine Tochter bekommen.
Allerdings ist mein Bauch seither sehr sehr empfindlich. Jeder kleine Druck in meine Bauch tut mir weh.
Wenn ich meine Tochter wickle und sie dabei strampelt trifft sie mich meistens in den Bauch und das tut Höllisch weh.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Biggi70
Diese Schmerzen möchte ich net wirklich mein Leben lang haben. Ich werd nochmal zu meiner Frauenärztin gehen. Vor der Geburt hatte ich ständig Magenschmerzen und kein Arzt konnte irgendwas rausfinden. Egal ob Ultraschall, Magenspiegelung oder Darmspiegelung. Ob Diät oder Fastfood. Die Schmerzen waren immer da. Seit der Geburt hab ich hier keine Probleme mehr. :) Vielleicht sollte ich noch ein zweites Baby bekommen. Evtl. sind dann die Schmerzen weg die ich jetzt habe, wenn ich auf meinen Bauch drücke. :(( haha
Maus2811
Maus2811 | 09.12.2007
5 Antwort
Bauchweh
Dann würd ich mir mal Gedanken machen mal zu einem anderen Arzt zu gehen. Irgendwas muß ja sein, un dich glaube mit solchen Schmerzen mag man nicht wirklich sein ganzes Leben verbringen, oder? Deiner Kleinen tust du bestimmt auch keinen Gefallen mit, denn ich kann mir vorstellen, das sich das auch aufs speilen usw. auswirkt, oder?
Biggi70
Biggi70 | 09.12.2007
4 Antwort
Empfindlicher Bauch
Ja, war schon mal beim Arzt, der hat damals nichts weiter gefunden. Ist aber auch schon eine ganze Weile her. Die Schmerzen werden net schlimmer und net besser.
Maus2811
Maus2811 | 09.12.2007
3 Antwort
Da dürfte eigendlich nichts mehr weh tun ...
... ist schon zu lange her, die Geburt ... sprich mal Deinen Doc darauf an. Vielleicht hat sich was nicht richtig zurückgebildet uder es ist irgendwas vernarbt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2007
2 Antwort
Bauchweh
Warst du schon mal beim Arzt deswegen? Das ist ja nun auch schon eine ganze Weile.
Biggi70
Biggi70 | 09.12.2007
1 Antwort
schmerzen
habe ich keine mag es nur nicht mehr am bauch geschtreichel zu werden
mamatraum
mamatraum | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen