schnarchen und schlaflose nächte

honey62
honey62
09.12.2007 | 12 Antworten
sagt mal .. hat einer von euch erfahrungen mit einem schnarchenden freund?meiner schnarcht unheimlich doll.da kann man überhaupt nicht an schlafen denken.deshalb bin ich auch noch wach.oropax durchbricht sein geschnarche auch .. weiß hier jemand vielleicht etwas, was hiflt, dass das ewige geschnarche vllt eliser wird oder ganz aufhört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja...
ich werde morgen mal mit dem baby zur nähsten apotheke hinspäzieren und gucken was die mir so aufquatschen werden, aber das mit dem pfaster hört sich finde ich ganz effektiv und dezent an...werde die apothekerin mal einwenig löschern
honey62
honey62 | 09.12.2007
11 Antwort
kennen wir ja alle^^
mhh ist bei meinen auch so halt ihm die nase zu er wird stockend sauer motzt mich an und später geht das geschnarche von vorne los aber dann flücht ich meistens aber im großen und ganzen bekommt man ja gute tipps mit pflaster auf die nase kleben ^^ und apotheke muße echt ma probieren und danke euch allen wegen den tipps! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
10 Antwort
.....
ja da mit dem drehen habe ich auch versucht aber dabei wird er immer wach und das ganze geht von vorne los.und wenn ich ihm die nase zuhalte werd eich angeschnauzt dass er morgen arbeiten muss und ich ja dann schlafen köönte...dabei muss ich mich dann um das putmuntere baby kümmern...männer!...er manchmal zwischen dur so eine augenblic wo er ruhig ist alle 2 stunden für 5 minuten aber wenn an es d anicht schafft ein zuschlafen erschrickt man sich so doll wenn es weiter geht...ich würde ihm am liebsten manchmal und das geschnarche aus ihm rausschütteln...
honey62
honey62 | 09.12.2007
9 Antwort
Hallo
es gibt Pflaster die er sich auf die Nase kleben kann, sieht zwar nicht so schön aus, muss mein Freund aber auch tragen, wenn er bei mir schläft. Das hilft meistens. Lg Ines
shirley-joy
shirley-joy | 09.12.2007
8 Antwort
Schnarchen
Es gibt da sowas gegen Schnarchen in der Apotheke. Ich weiß leider nicht, wie das heißt. Außerdem gibts so Antischnarchgeräte. Einer aus unserer Verwandtschaft hat das, denn Schnarchen kann gefährlich sein. Aber nur, wenn das wirklich so richtig arg ist, denn beim Schnarchen setzt man wohl manchmal aus mit dem Atmen. Unter uns im Haus wohnt auch einer, der total schnarcht. wenn ich im Bett liege, höre ich ihn jede Nacht schnarchen. Mein MAnn schnracht auch etwas. Ich wandere zurzeit jede Nacht ins Wohnzimmer aus.... LG Jane
JaneRickert
JaneRickert | 09.12.2007
7 Antwort
das muß ich
mir auch mal hollen viell. hilft es ja ?! :) wenn du nicht flüchten kannst ....hmm halt ihn doch mal die nase zu das mach ich auch hin und wieder ! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
6 Antwort
Hi Honey62
Schnarcht dein Freund immer, egal wie er liegt? Also mein Mann schnarcht immer nur wenn er auf dem Rücken liegt. Somit dreh ich ihn immer auf die Seite wenn er schnarcht.
Maus2811
Maus2811 | 09.12.2007
5 Antwort
Schnarchen
Da hilft nur eins-Bring ihn um...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
4 Antwort
Hallöchen....
wird dir zwar heute Nacht nicht mehr helfen, aber die haben letztens in der Werbung im TV ein Spray gezeigt. Weiß zwar nicht mehr wie das hieß, aber bekommt man in der Apotheke. Einen Versuch ist es bestimmt wert. Ansonsten schick ihn mal zum Doc. Viel Glück.
Lunabel
Lunabel | 09.12.2007
3 Antwort
besuch
ich kann nirgendwo hin flüchten, bin grade zu besuch bei ihm und wohnen hier bei seinem vater...das heißt, wir haben nur sein eines zimmer...aber ich brauch emindest nicht genau danben zu schlafen, er schläft im bet und ich auf der couch mit dem baby zusammen.ansonsten wäre mir shcon das trommelfell geplatzt
honey62
honey62 | 09.12.2007
2 Antwort
Bei uns
hilft nur getrennte Zimmer! Ist zwar schade; aber wir schlafen beide besser; ich hab meine Ruhe und er wird nicht so oft geweckt! Sind beide morgens viel besser gelaunt!
FaMel
FaMel | 09.12.2007
1 Antwort
..................
leider nein hab aber au das prob. mit meinen geh aber meist 1 std. vor ihm schon ins bett das auch ich schlafen kann und manchmal ist es so schlimm das ich dann ins wohnzimmer flüchte :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Wann werden Polypen entfernt?
08.03.2011 | 19 Antworten
unruhige nächte
04.01.2011 | 7 Antworten
kranke Kinder - Schlaflose Nächte
24.10.2010 | 2 Antworten
Baby schnarcht!
21.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading