schmerzen im rechten unterleib

cheops07
cheops07
20.10.2008 | 3 Antworten
kann mir jemand helfen?
ich hab seit einigen wochen immer wieder schmerzen im rechten und auch mal im linken unterleib .. wenn ich meine mestruation bekomme ist es weg, nur danach geht es wieder los. es ist auch nicht durchgängig, nur wenn ich in ruhe bin und mich kaum bewege merke ich es stark. ich habe diesen sommer die pille abgesetzt. hat es vielleicht damit zu tun?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
Mmhh ok. Ich war jetzt beim FA gewesen und der hat mich auf Blasenentzündung untersucht, aber nix gefunden . Er hat mir geraten viel zu trinken und seit dem ist es auch wieder besser?! Vermute mal, dass es vielleicht psychosomatisch war, da ich viel Stress hatte?! Das mit dem ES hätte ich wirklich mal kontrollieren lassen können, wäre interessant gewesen. Aber vielen vielen Dank für eure antworten!!! lg
cheops07
cheops07 | 22.10.2008
2 Antwort
Hallo
wieviel tage später den kommt das ? es kann sein das du deinen eisprung merkst habe ich auch so nur auf der linken seite es gibt viele frauen die das merken..... wenn du diese schmerzen hast geh mal zu deinen FA und der wird sehen ob du gerade einen ES hast..... lg
cherry1982
cherry1982 | 20.10.2008
1 Antwort
zysten vielleicht???
ferndiagnosen sind immer n bisschen schwer solltest dich am besten mal von deinem fa untersuchen lassen!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen