Zahnen und starker Husten

Salihna
Salihna
18.10.2008 | 1 Antwort
Hallo, meine Tochter ist jetzt zehn Monate alt, und hat schon ca. 14 Tage einen starken schleimigen Husten. Die Kinderärztin sagte das ich ihr 5 Tage Flumicil geben sollte. Das hat aber auch nicht geholfen. Aber unten kommt der erste Zahn raus, und ich habe von einer anderen Mutter gehört das Babys auch beim zahnen starken Husten haben können. Stimmt das?

Mfg.
Sarah
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mein großer
hatte immer so ne art erkältung wenn n zahn gekommen is. beim ersten nur schnupfen, is immer schlimmer geworden und beim letzten zahn wars dann schnupfen, husten und fieber. meine kleine is jetz au grad erkältet. mal schaun ob danach auch n zähnchen da is =)
_Caro86_
_Caro86_ | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Starker Husten nach Polypen OP
16.02.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen