hat jemand schon mal einen schwangerschafts abbruch vorgenommen?

ciarainlove
ciarainlove
16.10.2008 | 2 Antworten
hat jemand schon mal von euch abgetrieben? ich möchte selber bin nicht betroffen sondern ne freundin und ich ´habe angst wenn sie abtreibt das es an ihren nerven danach sehr ziebt und wie läuft sowas ab ? ich habe angst das sie sellisch dann nicht mehr hoch kommt! wäre schön wenn mir jemand antworten könnte .. lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
abtreibug
ungefähr 2 wochen ging es ihr psyschich nicht gut.sie hat immer sehr sclecht geträumt und so.aber jetzt geht es ihr gut.aber die abtreibung kann sie leben lang nicht vergessen
schierin
schierin | 16.10.2008
1 Antwort
abtreibung
meine schwester hat abtreiben lassen
schierin
schierin | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Test
15.08.2012 | 13 Antworten
schwangerschaftsabbruch im 4 monat
16.04.2012 | 20 Antworten
Schwangerschafts Neurodemietes!?
07.03.2012 | 6 Antworten
Pille abgebrochen
21.09.2011 | 1 Antwort
bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen