ist es schlimm wenn baby wasser in den hoden haben?

mamateddybär
mamateddybär
14.10.2008 | 6 Antworten
ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn babys wasser in den hoden haben, weil eine freundin meint es were schlimm wollte mal euche meinung dazu wissen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
sandra das ist mein sohn und nicht dein sohn
der doc hat gesagt zu mir das es von selber weg geht wenn nicht bis 1 jahr muss er in kh aber der doc muss eben ofter nachsehen da es bei ihm schon gefährlch aus sieht aber immer noch ist das mein kind und wer sich sorgen machen muss bin ich ja woll
1982silvi
1982silvi | 15.10.2008
5 Antwort
nicht schlimm...
...mein sohn hatte das auch. es kommt davon, dass es in der leistengegend ein loch vorhanden ist raus und das problem ist behoben. wenn nicht, ist es immer noch nciht tragisch, aber man muss höchstwahrscheinlich operieren. mein sohn hatte mit 2 1/2 so eine OP, denn bei ihm hat sich das wasser bei fieberkrankheiten noch mehr angesammelt. um dezember 2007 hatte er eine fieberkrankheit und danach war der hodensack prall voll. es hätte noch zeit gehabt zu operieren, aber der hodenasck hat gespannt und tat ihm weh, wir haben es also im januar 2008 machen lassen. die OP war nicht schlimm, er musste eine nacht im KH bleiben. seitdem ist alles OK. lg, mameha
mameha
mameha | 14.10.2008
4 Antwort
nein
hatte unserer auch, ist von ganz alleine wieder weg gegangen. Der Körper absorbiert das, dauert nur ne weile...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
3 Antwort
???
keine ahnung , gut st das bestimmt nicht. wie kommst du darauf??
woletrclan
woletrclan | 14.10.2008
2 Antwort
ich denke
mal schon. könnte ein leistenbruch sein. geh zum arzt!
liebendemami
liebendemami | 14.10.2008
1 Antwort
!!!
das ist nicht schlimm meiner hatte das 6 monate lang
myboys
myboys | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo sollten die Hoden beim Baden sein?
05.12.2011 | 2 Antworten
Hoden etwas rot und leicht geschwollen
13.04.2011 | 3 Antworten
Ausschlag an den Hoden
04.01.2011 | 2 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
ein hoden vergrößer!
08.09.2010 | 2 Antworten
Hoden vom Baby
10.08.2010 | 4 Antworten
Wasser hinterm Trommelfell
07.12.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen