Pille durchnehmen?

Steffi24
Steffi24
08.02.2008 | 7 Antworten
Hallo an alle.Ich fahre bald in den Urlaub und krieg in der Zeit meine Tage.Hat jemand negative erfahrungen gemacht, als die Pille durchgenommen wurde?Oder gibts da keine Probleme?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dankeeee!
Dann kann ich ja beruhigt in den Urlaub fahren.Vielen Dank für Eure antworten, ich werds dann mal ohne bedenken zu haben machen.:-) Freu, Freu, Freu!!! Schönen Abend noch und viel Spass
Steffi24
Steffi24 | 08.02.2008
6 Antwort
is kein ding!!!
mach dat ruhig..solange du das nicht alle 2 monate oder so machst ist das völlig in ordnung
Jaycee
Jaycee | 08.02.2008
5 Antwort
Durchnehmen der Pille
Bei mir gab es keine probleme, ich habe dann nach dem Urlaub die Pause gemacht und dann normal weiter genommen. Troz sonst sehr unregelmäsiger periode
nicky2809
nicky2809 | 08.02.2008
4 Antwort
@ Steffi
Das kannst du ruhig mal machen. Man sollte es nur nicht dauernd machen. Ich habe das auch öfters mal gemacht, da ich kein Bock hatte bei Ligaspielen meine Tage zu haben:)
Dino-HB
Dino-HB | 08.02.2008
3 Antwort
Pille.....
Ich habe sie auch immer im Urlaub immer durchgenommen ! Ist nie was passiert .Dannach habe ich Pause wie immer gemacht ! Lg und schönen Urlaub wünscht Isa
pampers64
pampers64 | 08.02.2008
2 Antwort
Hallo!
Ich habe die Pille durchgehend weiter genommen. Meine Tage bekam ich etwas verspätet trotzdem. Mir hats nichts gebracht.
deanna
deanna | 08.02.2008
1 Antwort
Pille...
Hab das auch einmal gemacht wegen Urlaub, das war auch kein Problem. Mein FA sagte damals, das sollte man nur nicht zu oft machen... LG, Petra
pegifu
pegifu | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille "durchnehmen"
28.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen