Wie steht ihr zum thema impfen?

bineafrika
08.10.2008 | 34 Antworten
ich bin in einer arztfamilie groß geworden, wir waren immer gegen alles geimpft .. so halte ich es auch mit meinen .. wenn es die möglichkeit gibt zu impfen machen wir das .. wie haltet ihr es? gibt es mamis hier die nicht impfen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

14 Antwort
@
Ich war heute noch bein KA und hab se gegen Hirnhautenzündung impfen lassen, ich bin der Meinung das es wichtig ist wenn mann die möglichkeit hatt, die Kinder Impfen zu lassen . Alles andere finde ich unverantwortlich!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Pro Impfen
Mein Sohn ist auch gegen alles geimpft was der Arzt empfohlen hat. Sehe auch zu, daß wir ALLE die nötigen Impfungen und Auffrischungen haben.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Impfungen
Ich habe meine Kleine gegen alles geimpft außer den Mengokokken oder wie das heißt. Und das ist auch gut so!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ich finde...
. das auch wichtig. meiner ist/wird auch geimpft. hab mal eine reportage bei n24 gesehen, da ist ein kleiner ganz schwer erkrankt ihn angesteckt hat. das war schrcklich. und in meinen augen sind die risiken des impfens viel geringer, als des nichtimpfens. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 08.10.2008
10 Antwort
Ich habe mich
mit meiner Chefin besprochen, sie ist Ärztin und spezialisiert aufs Impfen. Ich habe Jella auch durchimpfen lassen. Sie hat auch keine grossen Schwierigkeiten gehabt danach.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Impfen!
Meine wird auch auf jeden Fall gegen alles geimpft. Lieber einen kleinen Picks als sich später vorwürfe zu machen wenn das Kind schwer krank ist. Viele nehmen die sog. Kinderkrankheiten viel zu leicht.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Impfen
Also ich lasse meine beiden auch gegen alles was es hier gibt Impfen! Auch gegen Rotaviren. Ich finde es nur eine Schweinerei, das ich diese selber zahlen muss. Das sind zwei Schluckimpfungen und zusammen komme ich auf 160 €. Und das mal zwei. Meine Krankenkasse übernimmt nicht mal einen Bruchteil, die berufen sich lieber auf diese Impfstiftung .
Sam112
Sam112 | 08.10.2008
7 Antwort
impfen
na du stellst ja wieder fragen meine süsse *dichauchmalärger* nee im ernst ich lass meine püppi auch impfen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 08.10.2008
6 Antwort
Impfen
mein kleiner wird auch geimpft heute hat er die 3.te 6 fach impfung bekommen und muss bald zur nächsten impfung mit ihm hab schon nen termin dazu
jungemami18
jungemami18 | 08.10.2008
5 Antwort
wir haben
alle impfungen machen lassen und ich kann es auch beim besten willen nicht nachvollziehen wie manche es einfach nicht tun können. grade masern ist ja sehr umstritten, aber wir haben es machen lassen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wer nicht impfen lässt...
spielt mit der gesundheit der kinder. Die Spritze ist nur ein kleiner picks, aber wenn es von einer krankheit folgeschäden hat, ist es zu spät.
melanie1882
melanie1882 | 08.10.2008
3 Antwort
Was für eine Frage!!!!!!!!!!!!!
?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich lasse impfen
ich wurde komplett geimpft und mein kleiner auch ich steh dahinter die Krankheiten sind einfach zu gefährlich als sie abzutun
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
impfen
ich lasse meine mäuse auch gegen alles Impfen wie es nur geht!
Mausi228
Mausi228 | 08.10.2008

«21 von 3