dammschnitt

angelina08
angelina08
08.10.2008 | 7 Antworten
wie lange dauert eigentlich eine heilung des dammschnittes?ich glaub so 6 wochen!aber das komiche bei mir ist es sind jetz schon acht wochen her und seit ca.3 tagen tut meine narbe irgenwie weh.kann das vielleicht daran liegen weil ich zur zeit viel auf den beinen war oder streß hatt? (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das hat leider
bei mir auch so lange gedauert
tamara
tamara | 08.10.2008
6 Antwort
hallo angelina..
ich denke auch, dass es bei jedem unterschiedlich sein kann...bei mir erinnere ich mich daran, viel zu lange schmerzen gehabt zu haben..es war eine entzündung, die wohl häufig auftritt..mit einer salbe von meinem gyn hatte sich das aber dann endlich ziemlich schnell erledigt lg
de_mutti
de_mutti | 08.10.2008
5 Antwort
ich
bin bei beiden Kindern . Abgeheilt ist es schnell. Aber es hat noch lange weh getan, wenn ich zuviel und zulange auf den Beinen war. Selbst heute tun mir die Narben manchmal noch weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
4 Antwort
hallo
bei mir hat es 8 wochen gedauert bis der letzte faden weg war. geh mal zum arzt und laß gucken ob noch fäden da sind. ist echt eine erleichterung wenn sie weg sind.
biancafuh
biancafuh | 08.10.2008
3 Antwort
Hallo
Das ist bei jeden unterschiedlich - bei mir hat es auch lange gedauert bis ich keine Probleme mehr hatte. Wenn ich enge Hosen anhatte und viel auf den Beinen war hab ich sie in der Zeit auch noch gemerkt. Mit der Dammnarbe mußt du Geduldig sein.
Teresa_u_Emilia
Teresa_u_Emilia | 08.10.2008
2 Antwort
dammschnitt
also bei mir war es sehr schnell verheilt...ca 3-4 wochen...denke schon das es daran liegen kann das du stress hast.wenss schlimmer wird , würde ich zum doc gehn ...lg
lissyli
lissyli | 08.10.2008
1 Antwort
hy
also ich würde dir raten mal zu deiner fä zu gehen oder wenigstens mal anzurufen
joseline05
joseline05 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dammschnitt
23.02.2009 | 6 Antworten
etwas peinliche frage - dammschnitt
10.02.2009 | 10 Antworten
schmerzen nach dammschnitt
09.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen