Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » was ist das nur

was ist das nur

emilysmami2007
warum bringen die mutter ihre kinder um?
schon wieder zwei in bayern.
ihre mutter hat sie in der badewanne ertränkt ..
von emilysmami2007 am 08.02.2008 14:37h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
blondie-im-net
jepp,bei
vaterschaft da sind sie sehr schnell und wenn es ums geld geht.... bei mir waren zwei väter der von jugendamt wollte auf jeden fall, das es der mit viel geld ist, damit er den richtig aussaugen kann, das ist doch nicht normal oder?dem leuchteten richtig die augen, als er hörte, das da haus, geld und alles vorhanden ist...aber die haben sich auch zu den gerichten begeben und alles, so das ich keinen handschlag machen mußte, das rechne ich denen an, aber wenn es darum geht wirklich mal zu schauen, wie es den kindern geht, nichts...wie gesagt, ich habe depris und bin alleinerziehend, das wissen die, also würde ich mich in die gefährdete gruppe an deren stelle einordnen, denn nach einem kurzen schauen, kann man niemanden einschätzen, wie gefährdet der jenige ist...aber so sehen die es anscheinend nicht wirklich
von blondie-im-net am 08.02.2008 15:24h

13
Supermami86
ja...
die sitzen da den ganzen tag aufm hintern und gemacht wird irgendwie nix... nur papierkram... und was auch bei allen ämtern ist, die brauchen wochen um irgendwelche papiere zuzustellen, aber wenn die mal was wollen, musst dus besser gestern abgegeben haben als heute.. als hätte man weniger zu tun als die...
von Supermami86 am 08.02.2008 14:57h

12
jessiunit
@Supermami
das hat ja auch mit arbeit zu tun. Ich dachte immer die sind für das wohl der Kinder da. Aber als mein Freund nicht sofort nach der Geburt die Vaterschaft annerkannt hat da konnten sie nerven wann er es macht.. Is ja auch nur ein griff zum Telefon
von jessiunit am 08.02.2008 14:55h

11
Supermami86
jugendamt
1. wenn die kinder alt genug werden, um in die schule zu kommen 2. kann ich mir vorstellen, dass die auch die gespräche mit lehrern ignorieren, wenns im kindergarten auch nicht läuft... mich regt es so auf, dass man als kind einfach keinen vernünftigen stellenwert hat...
von Supermami86 am 08.02.2008 14:54h

10
emilysmami2007
DA MUSS
ICH ZUSTIMMEN DIE VOM AMT KOMMEN NUR EINMAL GUCKEN UND DAS WARS WENN MIT MEINER KLEINEN WAS SEIN SOLLTE WÜRDE ES KEINER MERKEN WAHRSCHEINLICH ERST WENN SIE IN DIE SCHULE KOMMEN WÜRDE
von emilysmami2007 am 08.02.2008 14:52h

9
Supermami86
ja super
ich kenn das ausm kindergarten. hab da gearbeitet. da war eine mutter, die hat ihr kind nicht abgeholt, weil sie keine lust hatte, das kind lief rum, mit dreckiger kleidung und kaputte sachen.. zu kleine schuhe, aber sie immer perfekt manikürt, 1mal in der woche frisör... naja, da haben wir auch öfters das jugendamt eingeschaltet, aber gebracht hat es nichts...
von Supermami86 am 08.02.2008 14:50h

8
blondie-im-net
@supermami
das jugendamt macht gar nichts!!!!ich hatte letztes jahr das jugendamt hier, die hat einmal geschaut wie wir hier leben, wie ich mit dem kleinen umgehe und das wars, obwohl sie sich nochmal melden wollte, weil ich sie nach ner waschmaschine gefragt hatte... sie hat sich weder wg der maschine gemeldet noch so und ich habe depressionen, da hatte ich gedacht, da schauen sie eher mal, aber nichts... hatte dann mal angerufen, wg der maschine, ja wir melden uns...nichts... habe dann nochmal angerufen, nie jemanden erreicht und irgendwann haben sie mir auf band gesprochen, das ich ja die letzten zwei monate 15 mal angerufen hätte, ob es wichtig sei... so viel zum tema jugendamt
von blondie-im-net am 08.02.2008 14:46h

7
jessiunit
********
ich Frag mich immer wieder was in den köpfen dieser Eltern vorgeht...., wie kann man so Grausam sein.. Das JA kümmert sich nur um die unwichtigen Sachen... Wenn sie nen Hinweis bekommen ist das mit arbeit Verbunden.. Bei der man nicht Sitzen kann
von jessiunit am 08.02.2008 14:45h

6
Supermami86
strafe
die bekommen auch viel zu milde strafen dafür... manchmal auf bewährung.. ich mein, was ist das??? ist ein kind weniger wert??? die sollten auch lebenslang kriegen... oder die 15jahre, kommt ja immer drauf an
von Supermami86 am 08.02.2008 14:44h

5
Supermami86
schwanger
ich könnt es mir nichtmal vorstellen mein kind abzutreiben, weils da schon 4 wochen oder länger in mir lebt... und die bringen es nach 2 jahren um. mal sehen, ob die anderen kinder gerettet werden... wir können nur daumen drücken
von Supermami86 am 08.02.2008 14:43h

4
blondie-im-net
schrecklich
also es gibt affekthandlungen, die ich auch manchmal nachvollziehen kann, weil oft bist du an einem punkt, wo du nicht mehr kannst und wenn du dich dann nicht im griff hast...so wie die die ihre kinder totschütteln der andere fall, baby gleich nach der geburt ???? das kind hat keinem was getan, keine ahnung und die anderen, die so umbringen, weiß ich auch nicht, entweder hätten die frauen vorher in eine behandlung gemußt, weil sie krank sind oder sie sind wie alle anderen mörder
von blondie-im-net am 08.02.2008 14:41h

3
Oldenburg
unerklärbar
so was kann man nicht versehen die armen Babys die können nix dafür und müssen nur weil die mütter probleme haben dafür ihr leben opfern was geht nur in so einem menschen vor bah ich würde es dann lieber weggeben aber es doch nicht umbringen die können nix dafür . man trägt ein baby 9 Monate in sich wie kann man dann so was machen
von Oldenburg am 08.02.2008 14:41h

2
emilysmami2007
das schlimmste sie
hat noch drei weitere kids hoffendlich kriegen die sofort hilfe
von emilysmami2007 am 08.02.2008 14:41h

1
Supermami86
hsb ich auch
gerade gelesen... schrecklich. vorallem waren die ja schon älter. 2jahre und 5 monate, wenn ich mich recht erinner. ich mein, mir würde es auch nicht in den sinn kommen ein säugling zu täten, aber ich stell mir das an sich schon schwerer vor. aber das jugendamt realisiert das glaub ich nicht, obwohl schon so viel darüber berichtet wird. ich weiß nicht, ob die mit scheuklappen durch die welt laufen, damit se keine arbeit haben...
von Supermami86 am 08.02.2008 14:39h


Ähnliche Fragen



Suche Mütter aus Krefeld
21.06.2012 | 1 Antworten

Sind hier Mütter die 3 Kinder haben?
11.06.2012 | 23 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter